Suchen Menü

Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

:KISSING:

Huhu, wen es interessiert...

unsere Räuberprinzessin bekommt einen kleinen Bruder [:-} Wir freuen uns wahnsinnig, ich hätte auch gerne noch ein Mädel genommen, aber jetzt sind irgendwie alle grad einfach glücklich. Die Namenssuche kann beginnen...

18cm ist der Kleine Mann groß und kann turnen wie seine Schwester, aber sein Gesicht zeigt er nicht... Das kennen wir ja aber schon!

 

GLG, eure Sybi

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

Glückwunsch zum Jungen !!!! Und schön dass alles in Ordnung ist, freut sich sehr 

 

wir haben nächste Woche Dienstag Fein US, bin schon ziemlich gespannt , hoffe das slles gut ist

wir haben schon lange einen Jungennamen 8-)

 

 

Glg

Re: Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

Huhu Sybi!

na Glückwunsch! Ich hätte auch so gerne nochmal nen Jungen, auch weil ich denke, mein Drachenmädchen käme auf lange Sicht mit einem kleinen Kerl besser zurecht (keine direkte Geschwisterkonkurrenz), weil ja der Altersabstand recht klein ist.

aber, wir nehmen natürlich alles ;-)

Dann viel Spaß beim Jungssachen besorgen. Ist der Papa schon ganz aus dem Häuschen?

liebe Grüße!

claudia mit Ü-Ei, um die 30. SSW und nur noch 2 Arbeitstage vor sich :GIRL 012::GIRL 252:

Re: Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

Oh wie fein ein Pärchen :-)

 

Re: Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

Hey Süße,Glückwunsch zum Jungen!!!! Dann habt ihr ja bald ein Pärchen genau wie wir ;-) Ich wünsche dir weiterhin ne tolle Ss! GLG Tinchen

Hier noch ein Foto von meinem Räuber, der jetzt schon frei sitzen kann und krabbelt wie ein Weltmeister, Baby is hier kaum noch angesagt6,5 Monate

 

Re: Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

Was für ein süßer :IN LOVE:

Re: Juhuuuuuuu, ein Outing bei 17+0

:GIRL 200: zum Jungen.

Wir überlegen uns ab und an Namen für Mädchen und Jungen, aber Jungen finden wir super schwer. Ich glaube das wir auch einen Jungen haben ;-)

Viel Spaß beim Namensuchen :-)

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen