Suchen Menü

Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Erst mal herzlichen Dank für eure tollen Nachrichten. Bei einigen kamen mir auch ein paar Tränen. Ich bin echt gerührt, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt und es hat sich gelohnt. Die kleine Alena Sara ist da. Sie kam am 6.10.14 in der Uniklinik Köln per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 3100 Gramm und einer Größe von 51 cm. Ihrem Köpfchen geht es gut, es sieht alles super aus. Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Ich werde heute oder die Tage mal Bilder ins Fotoalbum setzen, dann könnt ihr mal schauen. Die Geburt war sehr emotional, vor allem der Moment, als ich im OP hinter diesem " Tuch" lag und an mir rumgerüttelt wurde. Mein Mann war natürlich die ganze Zeit bei mir. Und plötzlich habe ich den ersten Schrei gehört und sie wurde uns kurz gezeigt. Wir hatten beide Tränen in den Augen, da wir es kaum glauben konnten, dass sie nun wirklich da ist.. Anschließend wurde sie gewaschen, gewogen usw. Ich wurde in der Zwischenzeit genäht. Mein Mann konnte aber alles live mitverfolgen und anschl. kam er mit der Hebamme und der Kleinen zu mir zurück und gaben mir das Baby ins Bett. Ich war so überwältigt. Sie hat soooo süss da gelegen....einfach unbeschreiblich.....ich schreibe die Tage auch noch einen ausführlichen Geburtsbericht. Seit Ende letzter Woche bin ich wieder zu Hause und ich muss mich noch an das neue Leben gewöhnen mit wenig Schlaf usw :-). Sie hält uns ganz schön auf Trab und wird von Tag zu Tag lauter bzw. fordernder. :). Deshalb bin ich auch bisher noch nicht zum Schreiben gekommen. Heute ist der erste Tag überhaupt, wo ich den PC angeschaltet habe :-))))

Also seht es mir bitte nach :). Ein kleines Problemchen haben wir aber noch zu überstehen. Sie muss leider eine Schiene tragen, da sie in BEL gelegen hat monatelang im Klappmesser-Sitz. Dadurch wurden ihre Hüften in Mitleidenschaft gezogen. Aber ich bin sehr guter Dinge, dass die Schiene in einigen Wochen Schnee von gestern sein wird. Sie war ja bisher auch immer eine Kämpferin und wird auch das bald überstanden haben.

Ich drücke euch alle und hoffe, dass wir weiterhin das ein oder andere mal noch schreiben bzw. im Kontakt bleiben könnten. Uns verbindet doch schliesslich einiges .

Und Nene, danke für deine lieben Worte und natürlich weiss ich noch wer du bist. Und bitte gib du auch nicht auf. Irgendwann kommt das Wunder auch zu dir, ganz sicher.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:GIRL 039:

Liebe Yasmin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer kleinen Tochter!

Ich bin sooo glücklich, dass alles so gut gelaufen ist - nach der langen Zitterpartie.

Natürlich bin ich rasend gespannt auf Deine kleine Maus und werde nach Bildern Ausschau halten. Genieß die besondere und so lange erwartete Zeit - das ist nach sooooo viel Geduld doch einfach das Beste der Welt :-))). 

:GIRL 200:

Ganz liebe Grüße an Euch drei, endlich ist es wahr geworden! :GIRL 252:

Samse 

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:GIRL 200::GIRL 154:

Alles Gute für Dich und Deine Tochter !

vlg Tysi

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yasmin, endlich lesen ich deinen Post und gratuliere dir ganz herzlich zu deiner kleinen Maus! Ich wünsche dir ne schöne Kuschel - und Kennenlenzeit und bin ganz gespannt auf Fotos! Genieß die Zeit, sie werde viel zu schnell groß. GLG Tinchen

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yasmin,

:GIRL 200:zum Wunderkrümel! Es ist so schön zu lesen, dass die Kleine gesund und munter ist.  Das "kämpfen"  muss sie wohl von ihrer Mama haben ;-)

Lg, Eva

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaa, meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch!!!

Nach diesem ganzen emotionalen Chaos hast du eine gesunde Tochter eecht verdient! Freue mich sehr, dass am ende alles gut geworden ist!!!!!!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit

Hormonjunky

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Juchhu!!!!!

Liebe Jasmin,

ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen "Kämpferprinzessin"... Ich habe in den letzten Wochen oft an dich gedacht und freue mich jetzt sehr, so einen schönen Bericht zu lesen. Genieße dein Glück in vollen Zügen, ihr habt es sooo sehr verdient!

Liebe Grüße

Mellekli

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yasmin,

ich gratuliere Dir von Herzen zur Geburt Deiner kleinen Alena Sara und ich freue mich sehr, dass mit ihrem Köpchen alles in Ordnung ist. Die Hüftgeschichte ist sicher bald ausgestanden, dann ist auch die Schiene wieder weg.

Ich habe schon seit Tagen immer wieder nachgesehen, ob eine Nachricht von Dir kommt. Und am Mittwoch war es endlich soweit. Entschuldige bitte, dass ich so spät erst schreibe. Arbeit und Kind sind nicht immer so leicht mit Freizeit zu vereinbaren. ;-) 

Wie geht es Dir denn nach dem Kaiserschnitt? Wie hast Du den Eingriff empfunden? Du hattest ja ziemlich Angst davor ...

Ach, ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun endlich Dein kleines Glück in den Armen halten kannst. Genieß die Zeit mit Deiner Kleinen.

Liebe Grüße,

Mia

 

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yassin,

:GIRL 200:

Ich freue mich sehr mit euch und vor allem über das happy end.

ganz liebe Grüße

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:GIRL 200: und eine schöne kuschelzeit

 

lg jack

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yasmin, herzlichen Glückwunsch! 

Ab jetzt heißt es: die anstrengenden, nervenaufreibenden und ungewissen Zeiten vergessen und einfach das Wunder genießen.

Alles Gute

noiram

Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten, hab mich total gefreut. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen