Suchen Menü

Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Och Gott, ist sie süß! Eine kleine Zuckermaus!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr.

LG Mia und Mia

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

danke meine liebe:KISSING:

Herzallerliebst! Drück euch!

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Hallo Yasmin, eine ganz süße Maus habt ihr da gezaubert!  Weiterhin alles Liebe und genieße es. GLG Tinchen

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Yasmin, sie ist sooo süsss!!! Einfach wunderschön :) geniess die zeit und viel Spass mit der kleinen Maus. 

Du hast es geschafft, du bist jetzt MAMA :) Ich drück dich ganz fest und alles Liebe wünsche ich euch... 

Magda 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Liebe Yasmin,

 

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier auf der Seite - was freue ich mich zu lesen, dass es Dir / Euch gut geht :KISSING: 

 

Eine ganz süße Maus ist die Kleine :IN LOVE:

 

Alles Gute weiterhin !

 

LG!katrin

DANKE IHR LIEBEN; ICH HABE MICH SEHR ÜBER EURE TOLLEN NACHRICHTEN GEFREUT::: DRÜCKE EUCH ALLE MAL

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Oh Gott wie süüßß :GIRL 039:

:GIRL 200: auch von mir zur super süßen Maus

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen