Suchen Menü

Ich komm mal leise zu euch :-)

Ich hätte nie gedacht das ich hier in diesem Forum auch mal schreiben darf

WAHNSINNS schönes Gefühl 

lg Jule die es immer noch nicht Glauben kann

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen :-)

HERZLICH willkommen, liebe Jule!!! :-) Und alles alles Gute für Dich!***

Freut mich!

Hey,

ich gehöre zwar schon lange nicht mehr hier her - aber ab und zu gucke ich noch rein, um zu sehen, wer von den Repro-Mädels hier landet - und ich freue mich, dich hier zu sehen - ich erinnere mich, dass du im Herbst 2011 auch "neben" mir gehibbelt hast....

Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles alles Gute,

LG, Sina mit Alex (13.5 Monate) und Mareike (3J2M)

da freu ich mich sehr dich hier zu lesen :-) alles gute und herzlich willkommen, lg jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen