Suchen Menü

Huhu wer ist den noch alles hier? ;)

Der ein oder andere andere kennt uns vielleicht noch Liam ist mittlerweile 2 1/2 Jahre und geht ab September in de Kiga er ist ei totaler Goldschatz er kann so toll reden wir sind auch rund um zufrieden und Geschwister sind keine geplant :)LG würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet
Bisherige Antworten

@Jacky89

Hallo Jacky,

schön, dass Du dich wieder hier meldest und das Du mit Deinem Liam so glücklich bist.

Ich hoffe, es werden sich eine paar Nutzerinnen auf Deinen Beitrag melden und berichten wie es ihnen geht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Huhu wer ist den noch alles hier? ;)

Hey, kenn dich noch aus dem PCO Forum. Freu mich das es euch gut geht und ihr glücklich seid. Genießt es weiter - hier sind es inzwischen drei Kids 7-4- knapp 1
Kannst gern auch hin und wieder drüben rein schauen...

Re: Huhu wer ist den noch alles hier? ;)

Hallo Jacky,

ich kenne dich auch noch aus dem Reproforum, da ich da ab und an mitlese.

Ich selbst war vor etlichen Jahren (2002 - 2007) dort aktiv.

Meine Tochter ist inzwischen schon neun, ich kann gar nicht glauben wie die Zeit vergeht.

Schön, dass es euch so gut geht. Da hat sich das alles doch wirklcih gelohnt :-).

 

LG Elke

Re: Huhu wer ist den noch alles hier? ;)

Huhu Elke,

ich sehe zufällig grad deinen Beitrag. Meine Kleine ist jetzt auch schon 6, kommt in die Schule... es geht alles so schnell und ich versuche, wirklich jede Sekunde mit meiner Wunschmaus zu geniessen :IN LOVE: Zum Glück ist sie noch richtig verkuschelt :KISSING:

Euch alles Liebe,

Nilaa mit Jela:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen