Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

wie geht es euch?????????? :-)

Sorry bin nicht mehr ganz so oft bei euch aber áb und zu schaue ich doch mal rein.

Ich habe jetzt noch 2 Tage bis zum ET.

Oh man wie doch die Zeit vergeht :KISSED:

Aber bis jetzt macht die Maus keinerlei Anstallten das sie mal raus möchte %) ab und an mal ein leichtes Ziehen das aber dann wieder verschwindet. Mal sehen wann es los geht morgen nochmal zum FA und dann heißt es eben wieder Geduld haben und abwarten.

So das wars dann auch wieder von mir ich melde mich wenn sie da ist.

Und euch wünsche ich allen noch eine schöne Rest-schwangerschaft und passt gut auf eure Krümmel auf.

Liebe Grüße mobre 39+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben

hallo mobre

ich drück ganz fest die daumen das du bald kuscheln kannst.

lg cori mit icsi-emily 5m4w2t [:-}

Wow, noch 2 Tage!!!

Das freut mich sehr, dass Du bald Deinen Traum im Arm halten kannst. Wuenschte, bei mir waere es auch schon so weit... Aber gut, bis 40+0 werde ich es wohl kaum schaffen... ;)

Drueck Dir alle Daumen, dass Du eine ganz unproblematische Geburt hast, die Dir immer in guter Erinnerung behaeltst.

GlG und toi, toi, toi

Esther

Hallo ihr Lieben

hallo mobre,

wünsche dir alls gute für die geburt und bald schöne kuschelzeit. freue mich auf die bilder :-)

gglg

sandra

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow! Geschafft!

Hi Mobre,

super, dann hast du es ja fast geschafft, die Geburt machst du mit links!

Viel Spaß mit dem Würmchen!

GLG

Sabine

33+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen