Suchen Menü

@yasmin alle guten Gedanken sind heute bei dir! Die Daumen sind fest gedrückt!

:-*

Bisherige Antworten

Ich denke auch an euch!!! Alles Gute!!!

sie hat es geschafft , ich danke euch für eure unterstützung.. bin unendlich glücklich

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Unterstützung und eure Zauberdaumen. Das Wasser hat sich tatsächlich auf 9 mm zurücckgebildet. Es ist zwar noch an der oberen Grenze, aber im NORMBEREICH. Das hatten wir bisher noch nie. Bin soooo glücklich darüber, habe kaum noch damit gerechnet. Der Arzt meinte, dass nicht davon auszugehen ist, dass das Wasser wieder mehr wird, aber sie schauen in 4 Wochen nochmal darauf und ob sie sich dann mal langsam auch mal dreht. Madame verharrt seit Wochen in der BEL :-). Aber alles egal, hauptsache ihr geht es gut.

Ich bin soooooo stolz auf sie und danke euch vom ganzen Herzen. [:-}:KISSING:

Re: sie hat es geschafft , ich danke euch für eure unterstützung.. bin unendlich glücklich

Liebe Yasmin,

das sind aber wunderbare Nachrichten!!! Deine kleine Kämpferin hat mal wieder gezeigt, was sie alles kann :GIRL 252:Na dann, jetzt hoffe ich dass du unbeschwert und glücklich die restliche Kugelzeit verbringen kannst....

Ich freu mich so sehr für euch, dass alles gut ist!!!!

Alles, alles liebe und gute,:ROSE:

Magdalena

Re: sie hat es geschafft , ich danke euch für eure unterstützung.. bin unendlich glücklich

danke liebe magda , bin auch ganz stolz auf sie :)....hoffe es geht dir, greta und erik gut???

Re: sie hat es geschafft , ich danke euch für eure unterstützung.. bin unendlich glücklich

Yasmin, uns geht es prima, Erik und Greta haben vor 2 Wochen ihren ersten Geburtstag gefeiert :DRINK: Erik läuft schon (und wir alle hinterher :GIRL 101:) ist ein echter Rabauke aber auch ganz lieber und so ein richtiger Kuschelbär... Und Greta ist einfach sooo süss.... Ach, beide sind einfach so toll, ich konnte sie die ganze Zeit nur knutschen ;-)

Bald hast du deine kleine Maus bei dir und darfst auch soviel kuscheln, wie es nur geht...

GGLG

Magda mit Erik & Greta :ROSE:

Re: sie hat es geschafft , ich danke euch für eure unterstützung.. bin unendlich glücklich

Hallo Yasmin, mensch das sind ja super tolle Neuigkeiten.  das freut mich ganz doll für dich. Und nun genieß die letzten Wochen mit deiner Bauchmuskeln.  GLG Tinchen

Hab dir im ET-Forum geantwortet, bin sehr sehr froh für euch :-) kleine Kampfmaus...

Yasmin!!!!!!!!! Ich freue mich soooo wahnsinnig, diese guten Zeilen von dir zu lesen!!!! Einfach wunderbar! Meine Daumen bleiben gedrückt!!!

Re: sie hat es geschafft , ich danke euch für eure unterstützung.. bin unendlich glücklich

Liebe Yasmin[:-},

bin nach langem mal wieder hier, weil hier nich mehr so viel los war.

Umso mehr freue ich mich natürlich, diese positiven Nachrichten von dir zu lesen[:-}:THUMBS UP::ROSE:. Eure kleine Süße hat deine Nerven ja nun doch die  ganze Zeit ganz schön strapaziert und darum finde ich es nun ganz besonders schön, das  sie sich nun doch dazu entschieden hat, dich für alles zu belohnen:-*.

Ist ja nun nicht mehr lang und du kannst sie endlich in den Armen halten und dann bin ich mir ganz sicher: in dem Moment, wo du das 1. Mal ihre kleine Stirn küssen darfst, wirst du für kurze Zeit die schlimme Zeit der SS vergessen und das ganze Glück der Welt in dir fühlen...Freu dich daraufO:-) (so wie ich mich auch schon)

Sei ganz lieb gegrüßt und für dein Durchhalten fühl dich gedrückt

:-)))) Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Liebe Yasmin,

ich bin soooooo glücklich das zu hören!

Was für eine brave Maus! Und Du hast ihr so viel Kraft gegeben!

Ach, bin ich happy :IN LOVE:

Lasst Euch drücken - und alles Liebe für die nächsten Wochen!

Samse:GIRL 012:

Vielen Dank an alle. Die alten Reprohennen halten doch immer zusammen. Ich find das irgendwie toll und vermisse manchmal noch unsere gemeinsame aktive Zeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen