Suchen Menü

@Stefanie: Punktion

Hallo Stefanie
Natürlich drück ich dir für Montag die Daumen, werde ganz fest an dich denken. Also mein bauch ist schon etwas dicker als sonst (ich habe nicht zugenommen) aber dass würde an den Hormonen und der Punktion liegen sagte der Doc. Habe eigentlich ein sehr gutes gefühl. Der doc hat gesagt dass wir höhere Chancen haben da ich ja gesund bin und wir schon ein kind zusammen haben und die Embryonen haben sich ja auch super geteilt. Bin also sehr optimistisch. Mein Bluttest ist am 28.08Wird der Transfer bei euch immer am zweiten Tag gemacht oder kann dass sich jetzt auch noch verschieben?? Tun dir auch die Brüste etwas weh??
Liebe Grüße und schon mal alles gute für Montag.
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Stefanie: Punktion

Hallo Yvonne,
lieb von dir, dass du uns die Daumen drückst. Ich habe gestern um 0.00 Uhr die Alslöserspritze gesetzt, bin schon etwas nervös aber wird schon schief gehen. Da hat der Doc ja bei dir Wort gehalten (Ende August wisst ihr, ob es geklappt hat). Seit ich angefangen habe mit dem Hasenspray + Spritzen habe ich schon 3 kg abgenmmen (und habe viel gegessen!!)aber mein Bauch ist schon ganz schön aufgebläht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich melde mich wieder, wenn ich das morgen heil überstanden habe!!!!
Liebe Grüße Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen