Suchen Menü

(-; Montagspiep :-)

Bisherige Antworten

jack 26+6, mit riesenbaby :-) schon 46,4 cm groß und 800g schwer,lg

kebi 16+3, alles gut :-)

Tinchen 26+2 heute mal zur Abwechslung auf der Arbeit! Morgen Langzeit-EKG

Waris 24+2. Probleme mit dem doofen Ischias! Komm kaum von der Couch hoch.

Sarah 13+4, alles gut! Heute Nackenfaltenmessung!

da lässt du dir aber bis zum Schluß Zeit ;-). Ich drück dir die Daumen

Re: da lässt du dir aber bis zum Schluß Zeit ;-). Ich drück dir die Daumen

Ging nicht anders, meine Ärztin war im Urlaub :-) 

 

es ist alles gut! Beide Werte sind Super! [:-} Danke fürs Daumen drücken :-)

Olsega 14+0, alles gut!

weiss eigentlich jemand was von samse?

gretl79 9+2,hatte heute Untersuchung und bauchzwerg hat fleissig rumgezappelt.

Liebe Hacks, liebe Tischen - wir drei leiten in 3 Monaten die nächste entbindungswelle ein. Juhu!

Haha, es soll jacky und tinchen heißen. Doofes ipad!

och hacks ist doch auch ganz net *gg*lg

Re: (-; Montagspiep :-)

hey Ihr lieben,

immer wieder schleich ich mich hier durch um zu sehen dass es Mädels gibt, bei denen es geklappt hat, ich sag euch,....haut ja nicht alle ab hier, ich komm nach, aber es dauert noch....solange seid ihr mit Motivations Postings da :) dass ich in schlechten Momenten hier Energie tanken kann :ROSE: Ich drück euch allen die Daumen für eine kugelrunde Babyzeit

Eure Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen