Suchen Menü

@Heike

Na ist doch super!! Das wird schon;-))! Drücke fleißig Daumen für dich. Aber mir geht es ähnlich, bin sehr optimistisch dass es klappt aber wenn nicht bin ich dann aber auch froh dass es genug zum einfrieren waren. Wann hast du Punktion?? Denke ganz fest an dich.
Herzliche Grüße yvonne
P.S. weist du was von Stefanie??
Bisherige Antworten

Mittwoch

Hoffe Dein Transfer ging gut! Jetzt geht's in die aufreibende Warteschleife.
Unsere Punktion und ICSI ist morgen frueh (Mittwoch). Wir wissen noch nicht so genau was wir mit Sebastian machen... wahrscheinlich die Nanny um halb 7 aus dem Bett klingeln und ihn bei Ihr zuhause abgeben.
Viele liebe Gruesse
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen