Suchen Menü

was meint ihr??

was sagt ihr zu meiner kurve???
vorweg muss ich sagen, daß die Temp sicher schon ab dem 14ZT hoch war aber irgendwie hab ich mich da tagelang vermessen
und noch eine info mein zyklus ist sonst exakt 27/28 tage lang und ist die temp die letzten male immer schon am vorletzten tag abgesunken,
Die URL [=Internet-Adresse] dieser Grafik ist: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-414584.html
Bisherige Antworten

Re: was meint ihr??

Hi, ich kann natürlich nur beurteilen, was ich sehe, alles andere wären ja nur Mutmaßungen und die bringen Dich nicht weiter :). Laut Kurve war Dein ES eindeutig um den 18. ZT, Menstermin bzw. Zykluslänge somit ca. 32 Tage. Leider säße für diesen ES-Zeitpunkt das X nicht besonders toll. Das ist alles, was ich aufgrund der Kurve dazu sagen kann. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, inwiefern man sich vermessen kann? Falsche Uhrzeit? Falsche Stelle? Und dann über Tage? Keine Ahnung...LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen