Suchen Menü

könnt ihr mal die Kurve meiner Freundin ansehen?

Hallo,
ich hab mal eine Bitte.
Könntet ihr euch mal die Kurve meiner Freundin ansehen?
Sie hat den ersten Zyklus gemessen. Normalerweise dauert der Zyklus 26 Tage.
Sie hatte am 02. einen negativen und am 11. und 13.4. je einen positiven Test. Aber da weder ich noch sie den Eisprung wirklich erkennen können, können wir nicht richtig ausrechnen welche Woche sie ist.
Von der letzten regel her müßte sie Ende 9. Woche sein, vom gestrigen US her aber eher irgendwas in der 8.. Da nun gestern zwar eine weiter gewachsene Fruchthöhle mit einem etwa 17mm großen Krümmel drin zu sehen war, aber noch kein Herzschlag, ist sie sehr irritiert. Ihr Arzt meinte, der Eisprung wäre später als sonst gewesen.
Könnt ihr was erkennen.
Ich hab sie in mein Profil eingestellt.
Danke schon mal.
LG Anett mit phillip 04.11.2002
Bisherige Antworten

könnt ihr mal die Kurve meiner Freundin ansehen?

Hallo Anett!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin zur Schwangerschaft.

Also ich würde sagen, dass der ES so am 15./16.ZT gewesen ist. Würde dann auch mit dem "x" vom 17. ZT gut passen.

Alles Gute!

LG
Silke

NEUIGKEITEN

Alsoo der Arzt rief gestern Abend ganz von allein an :-)))

HCG liegt im Idealbereich, eventuell eine Gelbkörperschwäche wogegen sie am Donnerstag Utrogest bekommen soll.

Sonst alles in bester Ordnung.

Puh jetzt bin ich aber erleichtert.

Schön,daß bei ihr alles ok ist!Alles Gute&eine schöne SS f. d. Freundin!Lg,Steff

leider schlechte news

sie hat seit gestern abend doch shcmierblutungen und heuet die einweisung ins kh bekommen

"missed abortation, erniedrigter progesteronwert, curretage" steht drauf.

es tut mir so leid.

Oh nein!!! :o(

Hallo!!!
Oje,das tut mir jetzt aber wirklich sehr leid für deine Freundin!!! :o((
Schade,ich hatte mich für sie gefreut!!!
Alles Gute für sie und das sie diese schwere Zeit gut übersteht!!!
Vlg,Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen