Suchen Menü

basalttemperatur richtig auswerten

hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen was die Kurve bedeutet? Gab es einen eisprung und was bedeutet der Anstieg heute? Mache das zum ersten Mal. Gibt bestimmt jemanden mit mehr Erfahrung der mir helfen kann. Danke grafik

Bisherige Antworten

@BiggyAria

Hallo BiggyAria,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn dieses ist extra dafür da um seine Temperaturkurve auswerten zu lassen.

Leider ist Deine Kurve insgesamt schwer auszuwerten da man den Zyklus nicht komplett sehen kann.

Damit man die Kurve gut auswerten kann ist es eigentlich besser unser Kurven-Programm hier auf der Seite zu nutzen, denn Du kannst die Kurve automatisch im Forum posten und man sieht die ganze Kurve was die Auswertung sicherer macht. Bei einem Screenshot von der in der App geführten Kurve sieht man ja immer nur einen Ausschnitt.

Vielleicht hast Du ja Lust Deine Kurve noch einmal in unser Programm zu übertragen und dann in unserem Forum "Kurvendiskussion" zu posten. Auch kannst Du dich gerne an unsere Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperraturkurven" wenden. Sie wertet übrigens nur Kurven aus die über unser Programm geführt werden.

Bei Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Re: @BiggyAria

Hallo Victoria,

Danke für die Antwort.mach ich gerne. Wenn ich auf Kurven Programm drücke passiert leider nichts. Wie komm ich denn da hin?

Danke und liebe Grüße

Re: @BiggyAria

Probiere es mal über diesen Link:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Anschliessend gehst Du auf "Programm starten".

Du findest das Kurvenprogramm im Menü auch unter Tools.

Hoffe, es klappt nun.

Viele Grüße

Victoria

Re: @BiggyAria

Hallo Victoria,

 

es hat funktioniert. Habe die Kurve hochgeladen. Vielen Dank!

Re: @BiggyAria

Guten Morgen BiggiAria,

ich habs gesehen. :-) Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen