Suchen Menü

Wo seht ihr meinen ES?

Hallo Ihr Lieben,
gleich mal vornweg, dies ist meine SS-Kurve. Leider zeigt mir das System nur den ES an, wenn ich Werte raus nehme und dann zeigt er mir auch noch verschiedene an. Zur Auswahl stehen ES am:
9.5.
12.5.
17.5.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-04-19&id_user=456309
Wie lautet euer Tipp!!!
Wäre riesig dankbar für Eure Meinung!
Bisherige Antworten

Wo seht ihr meinen ES?

Hallo muma,

das gibt es doch gar nicht :-) lese ich das richtig oder habe ich was mit den Augen? Herzlichen Glückwunsch zur SS [:-} [:-} habe ich noch gar nicht mitbekommen, das es bei dir geklappt hat. Ok, ich bin auch im Moment nicht so aktiv hier unterwegs.

Und verheiratet bist du nun auch...coooool. Herzlichen Glückwunsch :ROSE:

hast du gar keine körperzeichen gehabt? ich sehe den es am zt29, lg. ----->

p.s.



ich ahne, weshalb du fragst - wegen dem et, gelle? und weil du dir sorgen machst, daß dein baby zurück ist?
bei einem es am zt29 ist der gedachte zt1 dann 29-14 = 15, also zt15.
du müßtest rechnen, als wäre der zt15 = 03.05.2010 der zt1 im ss-zyklus gewesen.
demnach wärst heute bei 6+2 lt. ss-kalender, et wäre 10.02.2011
was meinst du dazu?
lg.

p.s.

Du sprichst mir aus der Seele.
Meine FA dachte wegen letzter Mens 8+0, US sagte aber wegen Größe von Purzel 6+1 oder 6+2 (Termin war diesen Montag). Und in MuPa steht bei zeitgerechter Entwicklung ein "?". Da macht man sich schon Sorgen. Ich bin sowieso total unsicher!
Klingt plausibel und wäre echt supi.
Was sagt Dein Gespür zum x-el? Bub oder Mädel??? Tipp?
Vielen lieben Dank!!! GlG

ich noch mal...


weißt, ich reg mich immer über ärzte auf, die nur pauschal berechnen/beurteilen...
der ss-kalender ist doch ausgelegt mit einem es am zt14, und dann kann man gut mit dem richtigen zt1 rechnen.
wenn der es aber anstatt zt14 erst am zt29 stattfand, ist es doch vollkommen logisch, daß in der berechnung 15 tage fehlen? und grad am anfang der ss ist das doch so wichtig?
keine ahnung wegen dem geschlecht ;-) was sagt den der chinesische ss-kalender?
lg.

ich noch mal...

Ja, sonst fühlte ich mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr, aber Montag. Hatte sogar meine Kurve mit und habe ihr das auch gesagt, aber sie wollte die gar nicht sehen - das war echt hart.
Hoffe jetzt einfach, dass Purzel nächste Woche gewachsen ist...
Der chin. Kalender sagt Mädel. Kann man das denn nicht angeblich etwas beeinflussen? Würde daher auf einen Bub tippen und mein Männel hätte auch gern einen glaub ich. Mir ist es jedoch total egal. Hauptsache GESUND!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen