Suchen Menü

Wo Coverline wo Eisprung?

Hallo, 

mich frage mich gerade warum keine Coverline kommt und wo nun der Eisprung stattgefunden hat. Laut Daysy hätte ich meinen Eisprung evtl am 4. März gehabt. Laut Zervixschleim auch hm 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Bluthochdrucktabletten Metoprolol 100mg morgens und abends

 

Bisherige Antworten

Re: Wo Coverline wo Eisprung?

Guten Morgen, ich denke das die Coverline morgen angezeigt wird, es müssen ja 3 aufeinander folgenden Tage mit hoher tempi sein.

VG Venus 

Re: Wo Coverline wo Eisprung?

Herzlichen Dank ❤️❤️☺️

@ Lilie

Hallo Lilie,

es kann sein, dass die Coverline nicht angezeigt wird, weil Deine Kurve in der ersten Zyklushälfte recht unruhig war.

Ich vermute mal, das Dein ES am ZT 13 war. Die Temperatur klettert seit dem schön hoch und es bleibt nun abzuwarten.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Wo Coverline wo Eisprung?

ich glaube auch den 4.3. weil sich danach der ZS verändert hat - oder 3.3. - aBER so oder so die herzchen stehen gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen