Suchen Menü

Wie bewertet ihr meine Basaltemperaturkurve?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ibuprofen 400
  • Zyklustag 2: Ibuprofen 400
  • Zyklustag 4: Eisen
  • Zyklustag 5: Eisen
  • Zyklustag 8: unruhiger Schlaf
  • Zyklustag 16: Ibuprofen 400
  • Zyklustag 19: Wenig erholsamer Schlaf, ab um 2 stündlich aufgewacht
  • Zyklustag 28: ZS milchig/wässrig und spinnbar Test negativ
  • Zyklustag 29: ZS eher wässrig/cremig Starkes ziehen in den Seiten und Übelkeit
  • Zyklustag 30: Starke unterleibsschmerzen, aber anders als normal Übelkeit

Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben oder gibt es da noch Hoffnung? Tempi sinkt ja. Geduld ist wirklich nicht meine Stärke 

Bisherige Antworten

@ Winterdreamy

Hallo Winterdreamy,

Deine Kurve sieht immer noch sehr vielversprechend aus. Ich würde jetzt noch abwarten und wenn die Periode nicht kommt in 2-3 Tagen testen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Winterdreamy

Das macht mir schon wieder etwas Hoffnung, ich bin leider ein soooo ungeduldiger Mensch :-| hatte ja auch gestern und heute komische unterleibsschmerzen, die ich sonst nicht habe und Übelkeit. Ich bin echt gespannt.. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen