Suchen Menü

Wie bekomme ich die Coverline In meine kurve?

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr die coverline in eure Kurve einblenden konntet bzw. Wie ihr auch den möglichen ES angezeigt bekommt. Bei mir ist nur die Kurve zu sehen. :-)

Liebe Grüße

Brini

Bisherige Antworten

@ Brini

Hallo Brini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community. :-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag von unserem Forum "Schwangerschaftskurven" in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn hier bist Du richtig bei Fragen zu deiner Temperaturkurve.

Die Coverline in der Deiner Kurve wird automatisch eingetragen und geht einher mit dem möglichen Eisprung den unser System berechnet. Du kannst die Coverline also nicht selber eintragen.

Vielleicht schaust Du einmal in unseren Artikel mit Beispielkurven:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Dort kannst Du auch eine Bespielkurve finden wie die Coverline errechnet wird.

Wenn das System keine Coverline anzeigt, muss das allerdings nicht bedeuten das Du keinen ES hattest. Die System geht von einem Algorithmus aus und ist daher ein Rechenmodell.

Vielleicht zeigst Du uns einfach mal Deine Kurve hier im Forum, dann kann man die Situation besser einschätzen.

Deine Kurve kannst Du folgendermassen hier im Forum einstellen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#bild13

Ich hoffe, ich konnte Dir schon einmal ein wenig weiterhelfen.

Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen