Suchen Menü

Wer ist auch noch am Hibbeln?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: häufiger Harndrang
  • Zyklustag 19: Morgens leichte Übelkeit Leichte Kopfschmerzen häufiger Harndrang
  • Zyklustag 20: Leichte Übelkeit am Morgen verstopfung häufiger Harndrang
  • Zyklustag 21: leichte Krämpfe und ziehen im Unterbauch empfindliche Brustwarzen

 

Wer ist auch am Hibbeln? Ich bin etwas hin und her gerissen was meine Kurve betrifft. Wer hat auch eine ähnliche Kurve?

Warte jetzt noch ein paar Tage ab und evtl. Teste ich ende Woche.

Liebe Grüsse

Angel11

Bisherige Antworten

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Hi Angel11, 

bin heute bei ES+9 und auch am Hibbeln. Wir sind im 6.ÜZ. 
lg :-)

 

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Hey Laura

Ich drück dir die Daumen.;-)

Ich bin auch ES+9. Hast du auch eine Kurve zum ansehen? 

Liebe Grüsse Angel

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Ist nicht so schlimm.

Deine Kurve sieht aber gut aus viel besser:THUMBS UP:.

Ich weiss nicht was ich denken soll über meine Kurve. Ich bin etwas hin und her gerissen.

Ich bin im ÜZ5. Wir hatten eine Pause eingelegt nach meiner FG vor 10 Monaten.

Lg Angel

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten Morgen ihr zwei!

Ich bin genauso weit wie ihr! Ich habe vor Samstag zu testen! Ich bin im 5.ÜZ in 8 Monaten! Wir arbeiten an Kind Nummer zwei!

Ich drücke euch die Daumen.

Alexandra:IN LOVE:

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=104462

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten Morgen :-)

bei mir bin ich auch etwas verwirrt. Sollte die Temperatur nicht nochmal steigen wenn es geklappt hat? :-X

Ich spüre auch seit einigen Tagen einen Druck im Unterleib und meine Brust fängt an zu schmerzen. Aber das kann ja nun wieder alles heißen.

Wollte auch am Samstag evtl. testen, aber nur wenn die Tempi noch mal steigt. Ansonsten warte ich doch lieber ab. Habe schon so oft das Gefühl gehabt, dass es geklappt hat, aber dann immer wieder ein negativer Test. :-/Wie geht es euch damit?

LG

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten morgen ihr beiden

So wie es jetzt bei mir aussieht, wird sich bald meine Periode melden. Glaub nicht das die Tempi wieder steigt.

In diesem Zyklus hat es leider nicht geklapp:,(.

Ich drück aber euch beiden die Daumen.

Liebe Grüsse

Angel11

 

 

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Ach Angel,

Das tut mir sehr leid, dass deine Temperatur am Sinken ist. Hat sich deine Periode schon angekündigt? Kopf hoch! Das nächste Mal klappt es bestimmt! :IN LOVE:

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Ja, ich kann dich das sehr gut verstehen. Ich habe so oft vor unserem ersten Kind gedacht, dass es geklappt hat. Letztendlich mussten wir zwei Jahren 7 Monate warten, bis ich endlich schwanger war. Und in diesen einen Zyklus habe ich überhaupt nichts gemerkt und gar keine Anzeichen gehabt. Deswegen mache ich mich jetzt auch überhaupt nicht verrückt. Manchmal habe ich das Gefühl es hat geklappt, 5 Minuten später bin ich dann wieder negativ gestimmt. Wenn meine Temperatur am Freitag noch oben ist, werde ich wahrscheinlich einen Test machen. Früher aber definitiv nicht...

Ich hasse dieses warten...:TIRED:

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Hallo Bobbylein90

Ich danke dir für deine Worte:ROSE:.

Ich gebe nicht so schnell auf. Es kommt alles so wie es kommen muss. Ich meine im positiven Sinn. Es wird schon noch klappen.

Nein, ich habe bis jetzt meine Periode noch nicht. Habe nicht einmal Schmierblutungen oder Anzeichen dafür das meine Periode kommt.

Sonst hatte ich immer Anzeichen, wie Schmierblutungen und Krämpfe wenn die Tempi sinkt.

Diesmal ist alles anders. Kenn ich so nicht:-X.

Liebe Grüsse

Angel11

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Vielleicht war es nur ein “Temperatur-Ausrutscher“ und morgen ist sie wieder oben?

Aber es stimmt, mein Motto ist: es fügt sich alles! 

Ich bin gespannt wie es für uns weitergeht :ROSE:

Gute Nacht!

Lg Alexandra

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Krämpfe im Unterleib, meine Brust schmerzt etwas. Heute früh bin ich aufgewacht und hatte stärkere Krämpfe mit darauffolgender Übelkeit. Hatte ich so noch nie, aber wahrscheinlich einfach auch der Vorbote zur Mens. Ich werde noch wahnsinnig, vom Gefuhl her dachte ich die ganze Zeit es hat geklappt, nur jetzt wieder das negative Gefühl. 
Kennt ihr das, dass sich jeden Monat ein anderes PMS Symptom einschleicht und es euch etwas Hoffnung gibt und ihr dann doch wieder enttäuscht seid? Liebste Grüße 

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten Morgen Laura,

ja ich weiß was du meinst. Jedes kleine Ziehen, Drücken oder irgendein anderes Gefühl wertet man als positives Zeichen. Im Endeffekt war es aber nicht anders als sonst, der blöde Test ist negativ. Ich hasse das auch. Wie gesagt, der erste Zyklus, indem ich gar keine Anzeichen hatte, und wo ich auch gar nicht damit gerechnet hatte, war der schwangere Zyklus, in dem mein Sohn entstanden ist. Deswegen gebe ich überhaupt nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen, oder eben keine Anzeichen. Es kann jetzt natürlich auch ganz anders sein, dass ich jetzt auf einmal extreme Schmerzen habe und schwanger wäre, jede Schwangerschaft ist anders. Wie geht es Euch sonst so? Wenn ich es richtig gesehen habe, ist deine Temperatur etwas gefallen?:SORRY:

Ganz liebe Grüße Alexandra:IN LOVE:

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Hallo ihr beiden

Meine Tempi ist nicht wieder nach oben. Leider.:,(Fange dann wieder neu an. Ab in den ÜZ6.

Ich werde bestimmt bald meine Tage kriegen. Habe jetzt ganz leichte Schmierblutung.

Ich wünsch euch beiden alles Gute und nur das Beste.:ROSE:

Vielleicht lesen wir wieder von einander.

Ganz liebe grüsse

Angel11

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Also, was ich noch schreiben wollte; ich weiss ja nicht ob meine Periode kommt oder es eine Einnistung ist. Habe keine Symptome.

Ich werde jetzt einfach abwarten. Das ist nicht gerade meine stärke. Bin verwirrt%).

Am 27.04. sollte meine Periode einsetzen.

Lg Angel11

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Hallo Angel,

 

ich Hibbel zwar nicht wirklich , aber ich verhüte mit NFP und mein aktueller Zyklus macht mich auch wahnsinnig. Weil wir dieses Mal nicht sehr vorsichtig waren.

ich habe seit ES ein rumoren, Ziepen, Stechen, Druck im UL

Meine Mens soll am 28./29.04. kommen, ich habe im Schnitt einen 26Tage Zyklus.

Und wie du hatte ich gestern eine Blutung, aber "richtiges" Blut. Hell. Nicht viel, aber es hielt etwa 4 Stunden an. Seither nichts mehr und die Tempi steigt bzw. ist trotz Blutung gestiegen=-O

 

ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen :-X

Dir drücke ich ganz fest die Daumen dass die Tempi wieder hoch geht. Solange sie nicht unter die CL fällt ist es aber ja eigentlich ok ;-)

 

lg

Marwen

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Hallo Marwen

Danke dir, ich bin etwas verwirrt mit dieser Situation. Weiss nicht was oder wie es weiter geht:-X.

Ich habe ganz leichte Schmierblutung. Keine richtige Blutung. Es ist nur ein wenig auf Wc Papier beim abwischen. Ausser mal ein Picksen oder ziehen im Unterleib, habe ich sonst keine Symptome.

Ich warte jetzt ab. Bleibt ja nichts anderes. Am 27.04 sollte meine Periode einsetzen.

So wie ich bei dir lese, würde ich sagen, dass es bei dir geklappt hat:BRAVO:.  Bald kannst du ja Testen.

Wann hattest du den Eisprung?

Hast du eine Kurve?

Liebe Grüsse Ange11

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Nach meinen Rechnungen und Befinden war er am13. ES

laut System erst am 17. weil die Tempi erst langsam anstieg.

wobei ich sagen muss, ich bin ein "Kaltblüter" :-D, also wenn ich die Mens habe fällt die Temperatur oft auf 35,8-36,2

meine CL ist bei 36,4 aktuell binich bei 36.7

wärmer wird's such nicht;-)

 

LG

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Es tut mir natürlich leid, dass deine Tage nun langsam einsetzen... deine zweite Zyklushälfte ist dann aber etwas zu kurz, oder? Wir sind ja heute beide bei ES+11? Hast du das schonmal abklären lassen?

Liebste Grüße 

Alexandra:IN LOVE:

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Ja, mein Zyklus wäre zu kurz. Bin auch wie du in ES11. Bisher hatte ich immer Zyklen von 23 bis 27 Tagen. Mein FA hatte mir gesagt dies sei im normalen Bereich. Hatte vor 3 Monaten Jahreskontrolle und es ist alles top.

Ich bin eben auch nicht mehr sooo jung;-).

Ich warte jetzt einfach mal ab was gschieht.

Ich gebe nicht so schnell auf.

Es wird bei uns schon klappen:GIRL 252:. Wenn nicht jetzt, dann gehts auf in die nächste Runde:GIRL 012:.

Lg Angel11

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten morgen Ladys

Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe gestern leider einen neuen Zyklus angefangen. Jetzt heisst es wieder auf ein neues:-). Mal sehen was meine neue Kurve bringt.

Liebe Grüsse 

Angel11

 

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Ich kann es nicht fassen, aber der SST ist positiv=-O

Ich hoffe alles geht gut:GIRL 154:

Re: Wer ist auch noch am Hibbeln?

Guten Morgen Bobbylein90

Na, ich gratuliere dir ganz herzlich.

:GIRL 200:.

Liebe Grüsse

Angel11

@ Bobbylein

Hallo Bobbylein,

wie schön.:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Bobbylein

Hallo Victoria!

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hoffe alles läuft gut!

Lieben Gruß Alexandra

Re: @ Bobbylein

Liebe Alexandra,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen