Suchen Menü

Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

 

Basalkurve

Ich bin so aufgeregt:GIRL 012:.

Wer ist auch am Hibbeln?

Was meint ihr zu meiner Kurve?

Ich kann nächste Woche hoffendlich positiv Testen:IN LOVE:.

Meine letzten Zyklen hatten immer 23 -27 Tage.

Muss auch sagen,dass diese Kurve deutlich höher ist im moment als die anderen 5 Kurven.

Liebe Grüsse

Angel11

Bisherige Antworten

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hey,

die Kurve sieht bisher echt gut aus. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Ich habe heute leider meine Mens-Beschwerden bekommen - zwar noch ohne Blutung, aber die kommt sicher die nächsten 2 -3 Tage.

Dann hibbel ich derweilen einfach mal bei dir mit :-)

LG

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Guten Morgen

Kann die Tempi etwas variiren? Hoffe, dass die Tempi so bleibt oder wieder etwas steigt. Ich habe seit gestern so ein Druck im Unterbauch, Ziehen und Picksen. Ich kenn das nicht.:-X

Ich muss eifach etwas Geduld haben und abwarten. Es ist nicht gerade meine stärke;-)

Liebe Grüsse

Angel11

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hallo Angel!

 

Ja, bei mir geht das auch immer auf und ab. Das ist normal. Hauptsache über der Coverlinie. Der Rest sagt nix aus. Da bleibt wohl nichts anderes über als abzuwarten. Auch wenn das nicht unbedingt immer leicht ist :-)

 

Drücke dir die Daumen.

Wann willst du den testen wenn es so bleibt?

LG

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hallo Isabella1988

Danke dir:-).

Ich würde am 20. MAI Testen. Wollte schon morgen, aber ich warte lieber noch;-).

Lg Angel11

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hi,

Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal geklappt hat. Solange die Kurve nicht unter die CL fällt ist alles super. :)

Ich habe diesen Zyklus schon abgehakt weil meine Werte komplett Mau sind dafür kann ich dann nächsten Monat aufs neue Hoffen.

 

Viel Erfolg und halte uns auf den laufenden. :) :)

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hallo Svenja123

Ja, ich halte euch auf dem laufendem.;-)

Ich drück dir die Daumen das es nächstes mal klappt.:ROSE:

Lg Angel11

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hallo Angel,

 

Wann ist denn dein NMT diese Woche?

 

LG

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Hallo

Ja, leider kann ich diesen Zyklus abhaken. Ich habe SB. In 1-2 Tagen werde ich meine Periode haben:-(

Dann fang ich mit neuer Hoffnung an,im neuen Zyklus;-).

Liebe Grüsse 

Angel11

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Das tut mir so Leid.. dir viel Glück mit dem neuen Zyklus:BRAVO: . Es wird bestimmt auch sehr bald klappen ..

Ich habe meine Kurve zwar nicht veröffentlich aber warte noch %).. habe noch Hoffnung.  Ich habe noch    4  Tage bis nmt  . Frühtest habe ich in der Hand . Ich versuche geduldig  zu sein . Ich möchte mir die vielen Gedanken und Ängste sparen.  

Dir alles Gute :ROSE:

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Oje, hab fest an dich gedacht die letzten Tage. Aber neuer Zyklus neues Glück.

Drücke dir die Daumen 

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Danke dir:ROSE:. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.;-)

Liebe Grüsse 

Angel11

Re: Wer ist auch noch Aufgeregt in diesem Zyklus?

Danke dir liebe Angel :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:..habe heute mit 10er test  positiv getestet .. 2 te linie war innerhalb 30 Sek. da ,:GIRL 252: .. NMT ist erst am  Sonntag .. Ich freue mich riesig.. ich hoffe .. alles wird gut sein.

Danke  dir für die Unterstützung,  ich hoffe , es wird bei dir auch bald klappen .

L.g  

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen