Suchen Menü

Weiterhibbeln oder nicht?

Hallo meine lieben. 

Anbei meine aktuelle Tempikurve an ZT 35.. 
 
Besteht noch eine Chance hibbeln, oder kann ich für dieses Monat schon eher damit abschließen und auf meine Mens warten?!  :-( :-X
 
Schönen Tag und liebe Grüße an alle auch noch unwissenden Hibblerinnen..  ;-)
Bisherige Antworten

@Jennii88

Hallo Jennii88,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Kurvendiskussion".

Wie ich gesehen habe, hast Du eine Kurve von einem anderen Anbieter eingestellt, daher hast Du vielleicht noch keine Bewertung zu Deiner Kurve erhalten.

Du hast über 9monate Kurven-Programm hier auf der Seite Deine Kurve zu führen und diese automatisch in diesem Forum zu posten. Du kannst auch gerne unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" in Anspruch nehmen, unsere Expertin dort wird Deine Kurve gerne auswerten, allerdings nur Kurven die über unser Tool hier geführt werden.

Vielleicht überträgst Du Deine Kurve in ein Kurvenblatt in unserem Programm und stellst die Kurve dann noch einmal in beiden Foren ein.

Bei Fragen dazu helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen