Suchen Menü

Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Hallo zusammen, was meint ihr zu meiner bisherigen Kurve? Ist meine erste Kurve und mein 1.ÜZ

Ab wann könnte ich frühestens verlässlich testen?

Würde gern einfach mal ein paar Meinungen hörenKurve März/April

Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Hallo Laura,

mir geht es gerade gleich wie Dir. Bin bei ES+11 heute und zwing mich gerade, mich noch etwas zu gedulden... Aber deine Kurve sieht schön aus, ich würde aber auch noch etwas warten mit Testen... So schwer es fällt... :TIRED:

Ich drück Dir die Daumen!!!

LG Kati 

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Hallo Kati,

danke für deine Antwort. Ja klar, zum testen ist es definitv noch zu früh. Bin ja erst ES+8

Da es meine erste Kurve ist wollte ich mal hören was andere dazu sagen ob die so im Normbereich ist :-)

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Also ich bin absolut kein Experte, aber ich finde man erkennt die Hochlage aktuell. Ich hoffe für Dich, dass die Kurve weiter so verläuft....:-) LG

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Ja das hoffe ich auch :GIRL 252:

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Leider hat die Periode eingesetzt 

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Hallo, bei mir leider auch. Auf ein Neues würde ich sagen... 

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Wir bleiben dran. Ich bin optimistisch 

Re: Was sagt ihr zu meiner ersten Kurve?

Genau! Ich drücke uns die Daumen für den neuen Zyklus! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen