Suchen Menü

Was sagt ihr zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo,

 

Frage steht ja schon oben. ;-)

Meint ihr,die Tempierhöhung reicht so?
Bin heute bei Es+9.

Schönen 1.Advent.

Bisherige Antworten

@ Lost

Hallo Lost,

ich denke schon, Deine Kurve sieht schon sehr gut aus.

Du kannst ja mal in unser Forum "Schwangerschaftskurven" schauen und vergleichen, dann wirst Du sehen das es viele Kurven gibt die keinen riesigen Temperaturanstieg haben.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lost

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wäre es möglich,dass mein Eisprung,statt am 20.,erst am 21.11 war?

Re: @ Lost

Hallo Lost,

ich würde sagen, dass man beide Tage in Betracht ziehen kann.

Deine Kurve sieht weiterhin gut aus, nur der heutige Wert fehlt noch.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lost

Ich habe den Wert nachgetragen.

Sieht wohl doch nicht mehr so gut aus.

Re: @ Lost

Abwarten, die Kurve ist immer noch schön über der Coverline.:-)

Ich drücke also weiter die Daumen.

Vielel Grüße

Victoria

Re: @ Lost

Guten Morgen,

es sieht nicht gut aus. Tempi ist ordentlich gefallen.

Gestern 3x Verdunstungslinie und heute blütenweiß.

Letzten Monat hatte ich doch noch positiv getestet,aber endete mit einem frühen Abgang.

 

VG lost

Re: @ Lost

Hallo Lost,

in der Tat, der absteigende Wert deutet eher das Ende des Zyklus an.

Ich weiß ja, dass man bei einer solchen Kurve schon ganz ungeduldig wird und gerne testen möchte, aber vielleicht lässt Du dir ein wenig Zeit damit. Nicht damit Du so enttäuscht wirst wie beim letzten Mal.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Lost

Guten Morgen,

 

heute ist die Tempi wieder gestiegen. Ist dies normal am NMT(bzw. NMT morgen)? 
Ich teste nur so früh,weil ich meinen Körper beobachten möchte.

Denn ohne die frühe Testerei,würde ich ja nicht wissen,ob es kurzzeitig geklappt hat. 
Mit dem Wissen könnte ich ja meinen Körper unterstützen bzw. meine Gyn mir helfen. 

Ich hatte ja Anfang September eine Konisation aufgrund einer schweren Krebsvorstufe am GMH. 
Ich hoffe,dass dies nicht der Grund ist,warum ich Probleme habe.

Re: @ Lost

Hallo Lost,

hm, zu dem höheren Wert kann ich nichts sagen. Der Wert kann  mit einsetzen der Periode erst abfallen. Ich denke, Du musst nun einfach abwarten.

Es tut mir leid, dass Du eine Krebsvorstufe des GMH hattest. Ich bin leider keine Ärztin und kann daher nicht sagen ob es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht lässt Du deine Kurve einmal von Frau Dr.Güne auswerten, sie kann Dir sicherlich einen Tipp geben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen