Suchen Menü

Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich Euch einen schönen 2. Advent wünschen.
Bin jetzt im 13.ÜZ und messe seit März meine Tempi.
Diesen Monat war der ES früher als sonst und gestern hatte ich nach dem Toi-Gang einen Tropfen Blut im Toi-Papier. Habe jetzt seit gestern abend und auch heute schon ab und zu mal ein Ziehen in der Brust und Ziehen im Unterleib. So früh nach einen ES hatte ich das bis jetzt noch nie. Frühestens hatte ich mal Last 8 Tage nach dem ES.
Jetzt wollte ich doch von Euch mal Eure Meinung zu der Kurve haben. Hier der Link.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1737659.html
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Silke
Bisherige Antworten

Re: Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

Hallo Silke!
Ich bin der Meinung, Deine Kurve sieht gut aus... Bei meiner fällt mir das Beurteilen zur Zeit irgendwie schwerer.... Vielleicht war das eine Einnistungsblutung???
Warte mal ab... Ich drücke die Daumen...
glg, Miriam

Re: Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

Hi Miriam!
Wir "sehen" uns auch in jedem Forum ;0)
Danke Dir für die Info. Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich bei Deiner Kurve denke, dass der ES schon statt gefunden hat. Lass uns doch zusammen Geduldstee trinken?!
Das Team zur Auswertung hat geschrieben, für eine Einnistungsblutung wäre es noch zu früh. Aber aber widerrum in den schwangeren Kurve auch eine Kurve gesehen, wo das Mädel am 4. Tag nach dem ES eine Blutung hat. Bei mir war es halt der 3. Tag. Ja, es hilft nix - da heißt es nur abwarten, auch wenn es schwer fällt.
LG und toi toi toi
Silke

Re: Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

Huhu Silke!!
Stimmt... Wir sehen uns überall... :-)
Ich halte ja nichts von solchen "Statistiken"... Im letzten Zyklus "wußte" ich schon bei ES+4, daß ich ss bin... Hat halt nur nicht gehalten...
Also, Kopf hoch...
glg, Miriam

Re: Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

Ja, Du hast Recht - letztendlich denke ich auch, das man (äh Frau) ihren Körper am Besten kennt. Und diese kleine Blutung war halt auch neu für mich - hatte sowas bis jetzt noch nie so früh. Wir werden sehen.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen