Suchen Menü

Was meint ihr zu meiner Kurve? ES?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-28&id_user=452910
Ovutest Clearblue digital war Sonntag Abend positiv (Eisymbol), Test und Kontrolllinie aber noch nicht gleich stark. Am Montag war Test fett positiv. Dienstag Mittag, Test negativ, Testlinie fast nicht mehr sichtbar.
Anhand der Temp kann ich ja noch keinen ES erkennen.
Was meint Ihr, ES am Dienstag?
Bisherige Antworten

Was meint ihr zu meiner Kurve? ES?

Puuh, Deine Kurve ist ja ein rauf und runter!!!
Leider wirst Du wohl noch etwas abwarten müssen, wie sich die Tempi weiter entwickelt, aber durch den Anstieg heute würde ich schon auf ES gestern tippen, würde ja auch zu den Ovu-Tests passen. Die x-e sitzen supi. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen