Suchen Menü

Was meint ihr- wann war der ES?

Was würdet ihr sagen, wann mein Eisprung war?:-) Ich würde fast auf Montag oder Dienstag tippen, weil die Tempi bei mir nie DIREKT nach dem Eisprung ansteigt. Der Mittelschmerz spricht ja auch dafür, da er in den wenigsten Fällen direkt am Tag des Eisprungs stattfindet. Nach NfP steigt die Tempi innerhalb von 48 Stunden. %)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: negativer Ovutest (CB digital mit Morgenurin)
  • Zyklustag 22: starke Übelkeit, weinerlich, Kopfschmerzen, starke Unterleibsschmerzen, Brustwarzenschmerzen fangen an (sonst immer etwa 3 -4 Tage nach Eisprung)
  • Zyklustag 23: Brustwarzenschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr- wann war der ES?

Hallo inibini,

mittlerweile wird in Deiner Kurve der mögliche Eisprung angezeigt, die Temperatur liegt deutlich über der Coverline, die Herzchen sitzen gut.

Nun wird es spannend und ich drücke Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen