Suchen Menü

Was meint ihr...

Hallöchen!!!
Ich weiß,es ist ja noch sooo früh aber ich bin schon sowas von am hibbeln!!!Wenn die Kurve so schön bleibt und die Mens nicht eintrudelt *hoffhoff*,am Montag oder Dienstag einen Test wagen???
Mann,ich mach mich völlig selber verrückt...!!!*lach*
Aber ich hatte die letzten Zyklen ab mind. ES+8 schon PMS-Anzeichen(eher noch früher!) und in meinem Gesicht blühten die tollsten Pickel!!!
Diesmal keine PMS-Anzeichen und mein Gesicht ist ganz glatt und rein!!!Naja,im Prinzip kann das ja trotzdem noch kommen....
HILFE!!!Hat noch jemand Geduldstee da???*hoffnungsvollschau*
Sorry,für dieses mehr oder weniger sinnlos Posting,aber daß mußte mal raus...
Gglg+Danke für´s lesen,Steffi
Achja,die Kurve!Hätte ich jetzt fast vor aufregung vergessen!*lach*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-855317.html
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr...

Liebe Steffi,
ich finde die Kurve ja sehr schick. Zumindest diesen Aufwärtstrend.
Ich erzähl dir mal kurz wie meine letzte SS 2002 war.
Bei ES+5 bin ich urplötzlich in der Nacht aufgewacht, habe eine Gänsehaut bekommen und der Gedanke: "Ei, ich bin ss!" schoss mir durch den Kopf. Danach habe ich mir sofort gesagt: "Mensch, rede dir mal keinen Sch.. ein!"
Bei ES+8 habe ich mit Persona orakelt. Die rechte LInie wurde etwas kräftiger.
Ab diesem Tag täglich dunkler.
Bei ES+10 spürte ich, dass mich der Schal um meinen Hals drückte, obwohl er so umgebunden war wie immer. (vermutl. Schilddrüse)
Ab ES+10 etwa bekam ich flüssigen, weißen Ausfluss, der ich stärker wurde. Auch Pickel, wie sonst.
Ich habe mich die ganze Zeit völlig normal gefühlt. Kein Ziepen oder Zwacken.
Bei etwas ES+13 bekam ich Mens-Ziehen und bin alle paar Stunden aufs Toi gerannt.
Die Mens blieb allerdings weg.
GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen