Suchen Menü

Was meint ihr?

Hi Mädels ich weiß nicht weiter am 16.6 war tempi 36.00 dann 36.22 dann 36.18 dann 26.28 und heute 36.30 nimm ovaria kann ich nun byro schon nehmen war der es schon oder nicht?
Bisherige Antworten

@julie09

Hallo julie,

ich habe gesehen, dass Dein Beitrag unbeantwortet geblieben ist.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es übersichtlicher ist die Temperaturkurve direkt zu posten.

Wenn Du also Deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm führst, dann kannst Du deine Kurve folgendermassen hier im Forum einfügen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kuve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Dich da.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen