Suchen Menü

Was meint Ihr...?

Hallo, ich bin derzeit im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille und warte auf meinen Eisprung:-) Hatte schon immer einen sehr langen Zyklus - was meint Ihr? Bin dankbar für jede Antwort!
Liebe Grüße,
Finchen
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1416648.html
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr...?

Hallo Finchen.
Ich glaube bei dieser Kurve kann man noch nichts erkennen.
Wie lang ist dein Zyklus denn normal? Man sagt 14 Tage vor der Menstruation findet der Eisprung statt. Vieleicht kannst du dir so ein bisschen was ausrechnen.
Mein erster Zyklus nach absetzten der Pille war auch 10 Tage länger als normalerweise. Vieleicht solltest du einfach noch abwarten.
VLG Sani

Re: Was meint Ihr...?

Hallo Sani!
Die normale Länge kann ich so gar nicht sagen. Vor 6 Jahren ist mein Sohn nach einem Eisprung am 45. ZT (!) entstanden, wobei ich im Zyklus vorher einen Abort hatte. Das kann man also nicht als Grundlage nehmen.Und ich das waren der erste und zweite Zyklus nach der Pille. ;-) Bevor ich die Pille nahm, waren es schon so 6-7 Wochen, glaube ich.
Ich hoffe halt nur, dass es überhaupt zu einem ES kommt!
LG Finchen

Re: Was meint Ihr...?

Hallo Finchen.
Mach dich nicht so verrückt. Im ersten ÜZ kann man ja noch nicht wirklich etwas erwarten. Das wird schon werden. Habe mich auch von Anfang an so verrückt gemacht und ich kann dir sagen, selbst nach 1 1/2 Jahren Wartezeit wird es nicht wirklich besser. (ich habe noch keine Kinder)
Nur weil es einmal so schnell geklappt hat muss das ja nicht heißen das das jetzt wieder so ist.
VLG SANI

Re: Was meint Ihr...?

Hallo Sani!
Nein, ich mache mich zum Glück nicht verrückt, ich hoffe halt nur, dass ich ÜBERHAUPT einen ES habe:-o)
Dass es sofort klappt, davon gehe ich nicht aus, ich bin einfach "auf der Suche nach dem ES". D.h. ich möchte jetzt ein paar Monate lang beobachten, wann sich ES-mäßig bei mir überhaupt was tut, äähhh...
Drücke dir feste die Daumen, dass es bei dir bald klappt!
LG
finchen

Re: Was meint Ihr...?

Danke fürs Daumen drücken, ich halte meine auch für dich gedrückt.
Du wirst schon noch raus bekommen wann du deinen Eisprung hast, und so lange heißt es abwarten und Tee trinken.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg
VLG SANI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen