Suchen Menü

Was haltet ihr von dieser Kurve?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von dieser Kurve?

Folgendes möchte ich gerne ergänzen:

mein Mann (35) und ich (36) versuchen seit Monaten schwanger zu werden. Aber leider will es irgendwie einfach nicht funktionieren. Dies ist die erste Kurve, die halbwegs in Ordnung aussieht. Das erste mal das möglicher Eisprung laut App mit LH-Test harmonieren. Nun bin ich an ZT 29 und habe heute morgen mal einen Test gewagt. Aber dieser ist leider negativ gewesen. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Temperaturkurven? Ich finde meine Kurven bislang immer sehr atypisch um ehrlich zu sein. Bisher war es ein ständiges auf und ab und eine wirkliche Hochlage konnte nicht immer erkannt werden. Also die App konnte bei 2 von 4 Monaten weder einen Eisprung noch eine Coverline errechnen, obwohl laut LH-Tests immer ein Eisprung zu vermuten war. Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar Leidensgenossen und freue mich auf einen regen Austausch. Liebe Grüße

Re: Was haltet ihr von dieser Kurve?

Hy,

 

Ich finde die Kurve sieht ganz gut aus bisweilen. Ab wann ist den NMT bei dir? 

Solange die Tempi über der Cover Linie ist besteht ja noch eine Chance.

Und was für einen Test hast du denn gemacht? Einen Frühtest?

Drücke dir die Daumen das die Tempi oben bleibt

LG Isabella 

Re: Was haltet ihr von dieser Kurve?

Hallo Isabella,

Danke für deine Nachricht.

Nmt ist morgen oder übermorgen. 

Aber ich kontrolliere jeden Tag die Lage des Muttermundes. Seit heute habe ich dort leicht rosa schimmernden zervixschleim entdeckt. Also gehe ich davon aus, dass ich morgen meine Tage erwarten kann.

 

Ja das sind so extra Frühtests die ich hier habe. Aber ob die zu diesem Zeitpunkt bereits aussagefähig sind, glaube ich nicht. Nutze die nur weil ich die hier im 50er Pack geschenkt bekommen habe

 

Liebe Grüße

Re: Was haltet ihr von dieser Kurve?

Hy,

ok, ja dann mal abwarten. Ich habe gesehen, dass deine Tempi noch über der Cover Linie ist - also noch bleibt Zeit zum Hoffen. Ich bin diesen Zyklus jetzt total planlos. Hatte zwar einen ES, was ich an einer höheren Tempi erkennen kann, aber da ich nicht durchgehend gemessen habe, weiß ich gar nicht wann der war. Am Samstag und heute habe ich extreme UL Schmerzen mit Krämpfe und Ziehen im vorderen Bauch und im Rücken. Vermutlich die Vorboten der Mens. Bin schon gespannt wann die diesmal bei mir eintrudelt.

 

Drücke dir jedenfalls die Daumen dass die Tempi oben bleibt.

Ich habe bei meiner Tochter auch mit einem Frühtest getestet, die habe ich damals im Netz bestellt auch in einer 50ger Packung. Der hat aber angeschlagen, wobei ich erst an NMT getestet habe. Aber die zweite Linie war nur hauchdünn.

Da hilft eh nur abwarten - wobei das gegen NMT hin immer schwer ist merke ich.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen