Suchen Menü

Was haltet Ihr davon?

Hallo zusammen,
bin hier neu und mich würde Eure Meinung brennend interessieren. Was haltet Ihr von meiner Kurve? Ich dachte ja, mit dem 2. leichten Anstieg, es könnte geklappt haben, dann aber meines Erachtens ein etwas früher Abfall der Temperatur schon vor Einsetzen der Periode.
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-10&id_user=298098
Vielen Dank im voraus.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Was haltet Ihr davon?

Sieht mit den x ganz gut aus, genau das Timing eingehalten.

Das Abfallen der Temperatur ist ganz normal. Kann auch vor den Menstruation vorkommen.

Nur noch abwarten vielleicht klappts beim nächsten Mal;-):-D

LG blue

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen