Suchen Menü

Was denkt ihr über meine Kurve Mädels? =)

was sagt ihr dazu? Ich bin mir relativ sicher das mein ES am 4.1 war....

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Schmierblutung
  • Zyklustag 5: Schmierblutung
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 11: Schlechter Schlaf, ein Caipi
  • Zyklustag 12: Leichte Akne, wenig Schlaf
  • Zyklustag 13: Spinnbar, Ovu leicht pos
  • Zyklustag 14: GV ohne Ejakulation, spinnbar, Ovu leicht pos
  • Zyklustag 15: Wässrig
  • Zyklustag 16: GV ohne Ejakulation, nachts gegen 3/4 Uhr Mittelschmerz, Ovuleicht pos
  • Zyklustag 19: Sehr unruhig geschlafen
  • Zyklustag 20: Messung verspätet
  • Zyklustag 22: Mittags starkes ziehen im UL

 

Bisherige Antworten

Re: Was denkt ihr über meine Kurve Mädels? =)

Schwierig schwierig....

Wenn nur der 8.1. so weit unten wäre, könnte man sagen "Ausreißer". Aber nun sind alle kommenden auch ziemlich weit unten..... ????

Keine Ahnung. Sorry!!!

Re: Was denkt ihr über meine Kurve Mädels? =)

Die Kurve verläuft schon sehr eigenwillig. An sich würde der ES ja passen, allerdings ist die Auswertung nicht ganz sicher weil du auch öfters mal Störfaktoren hattest. Eigentlich kannst du momentan nicht mehr als abwarten und schauen wie es sich weiter einwickelt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen