Suchen Menü

Was bedeutet diese Kurve bisher?

Die Anfangstemperatur ist im Gegensatz zu den vorherigen Zyklen erhöht. Sie war letzten Zyklus nach ES erhöht und ging dann trotz Periode nicht wirklich runter, wie man in der Grafik sieht. Hatte ich schon meinen ES an Tag 10?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Bräunlicher Ausfluss

 

Bisherige Antworten

@ Becks

Hallo Becks,

ich sehe gerade, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hatte.

Wie es scheint, hast Du seit dem 28.5. auch keine Werte mehr in die Kurve eingetragen. Hast Du mit dem messen aufgehört?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen