Suchen Menü

Warum wird ES für 11.11. bestimmt, wenn Ovu Test erst am 12.11. positiv war und nun am 13./14.11. immer noch leicht positiv anzeigt (nicht so stark wie 12.11. da wars klar positiv). Wie kann das sein?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Warum wird ES für...

Weil sich die Anzeige des ES nur nach dem Temperatur-Verlauf richtet. Den positiven Ovu kannst Du eintragen denn er erleichtert die Auswertung, aber er wird nicht für die Bestimmung des ES herangezogen.

Re: Warum wird ES für...

Ok soweit verstanden aber wann in etwa war denn nun der ES, 24 bis 36 h nachdem ES lt. Temperatur oder eher 24 bis 36 h nach dem positiven Ovu am Di 12.11.?

Re: Warum wird ES für...

Der ES ist ungefähr am Tag vor Temperaturanstieg. Ovus zeigen manchmal komisch an, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen