Suchen Menü

War mein ES etwa schon?

Hallo zusammen,

ich habe diesen Zyklus wieder angefangen meine Temperatur zu messen...nun sieht meine Kurve komisch aus. Eigebtlich wäre morgen mein ES, nach der Temp. kann er aber schon gewesen sein?

Könnt ihr mal in mein Album schauen? Das 2. Bild ist das aktuelle...

Danke und LG,
Mami2be
Bisherige Antworten

Hier die Kurve im Beitragsfenster!

Hallo Mami2be,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn hier ist er besser aufgehoben und unsere Profis bewerten gerne Deine Kurve.

Um es den anderen einfacher zu machen, kannst Du deine Kurve direkt über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters einfügen, wenn Du den Screenshot von der App vorher in Deine Fotoalben hochgeladen hast.

Ich füge Dein Bild daher hier einmal ein.

Viele Grüße

Victoria


21.12.2017 12:57 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: War mein ES etwa schon?

Sieht etwas chaotisch aus.....
Denke nicht, dass der ES schon stattgefunden hat.
Abwarten ;-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen