Suchen Menü

Wann war ES

Hallo Ihr lieben.
Ich bin jetzt sehr verwirrt. Laut App hätte ich am 17 ZT (21.08) mein ES gehabt und nun zeigt mir die Kurve den 20 ZT (24.08) an... Der 17 ZT könnt hinkommen da ich auch dort mein Zivix sehr ausgeprägt hatte. Samstag (25.08) hatte ich auch wieder Zivix aber es sah anders aus als bei den Fruchtbaren Tagen. Eher wie, wenn man ein gekochtes Ei nicjt richtig durchgekocht hat. Is blöd zu beschreiben. Kann mir da jemand vllt helfen????
Vielen lieben dank im vorraus...
Bisherige Antworten

@PurpleDevil

Guten Morgen PurpleDevil,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Leider hast Du keine Kurve eingefügt, das man Die Beurteilung Deiner Situation nicht einfach.

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Leider kann man das nicht, wenn man die 9monate-App nutzt, denn diese bieten wir unabhängig von der Seite an. Würdest Du einen Screenshot von Deiner Kurve einfügen sähe man nur einen Ausschnitt der Kurve, das würde die Beurteilung der Kurve auch wieder erschweren.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @PurpleDevil

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=99781


Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht ^^

Re: @PurpleDevil

Leider nicht ganz. ;-)

Im Moment hast Du nur den Link zur Kurve eingestellt. Viele die hier mit dem Handy unterwegs sind haben aber Probleme Links zu öffnen, daher ist es gut wenn die Kurve direkt ins Beitragsfenster eingestellt wird, das erhöht einfach den Anteil der Rückmeldungen und Bewertungen.

Bitte versuche es also noch einmal folgendermassen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Ich weiß, zu Beginn erscheint das alles ein wenig umständlich, hat aber durchaus seinen Vorteil, denn so kann jeder Deine Kurve sehen und beurteilen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen