Suchen Menü

Wann ist wohl mein ES?

Hallo zusammen,

hier mal mein Link zu meiner Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-01&id_user=461241

Wann kann ich mit meinem ES rechnen? Ich habe seit ein paar Tagen ein unbeschreibliches Gefühl im Unterleib und meine Brüste spannen. Letzten Monat war der ES erst am 24. ZT.

VG Miri :KISSING:

Bisherige Antworten

Wann ist wohl mein ES?

Hallo,
mit der Kurvebn-Methode kann man leider den ES nicht vorbestimmen, sondern sieht nur, wenn er schon war.
Bei dir könnte er am 14./15. gewesen sein, aber das ist mal nur Spekulation. Da musst du noch ein paar Tage warten, ob die Temp. hoch geht.
LG

Wann ist wohl mein ES?

Hallo,

dann warte ich mal noch etwas ab und schau was die Tempi macht.

Danke für deine Antwort.

LG

Wann ist wohl mein ES?

Wenn ich nach meiner Kurve gehe wäre er ES in 3-4 Tagen. Aber es ist ja bei jeden anderst. Also nur so ein geraten.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen