Suchen Menü

Wann Testen?

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Meinungen. Wir sind gerade im 4.ÜZ und ich weiß, dass ich mich noch etwas gedulden muss, aber was würdet ihr sagen, wann ich frühestens einen Schwangerschaftstest machen kann? Hatte die letzten Zyklen immer eine Länge von 26 Tagen... Vielen Dank Euch schonmal! Wünsch Euch schöne Feiertage! LG Kati

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich: L- Thyroxine 150 + Femibion 1 + Mönchspfeffer + Vitamine + Frauenmantel- und Himbeerblätter-Tee
  • Zyklustag 20: Schlaflosigkeit

 

Bisherige Antworten

@ Kati

Hallo Kati,

weil ich gerade Deinen Beitrag gesehen habe, antworte ich doch schnell auf Deine Frage.

Deine Kurve hat bisher einen schönen Verlauf und der eingezeichnete mögliche ES könnte auch stimmen, weil Du danach eine Hochlage entwickelt hast.

Testen solltest Du frühestens bei ES + 12 Tagen oder am Tag an dem die Menstruation einsetzen sollte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kurve weiter stabil bleibt und wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Kati

Vielen lieben Dank Dir! Dann heißt es wohl noch etwas warten und sich gedulden... Hoff, dass es geklappt hat! :-)

Re: @ Kati

Hallo Kati,

ja, ein weig Geduld solltest Du noch haben.;-)

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Kati

Hallo, vielen lieben Dank Dir! Ich hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage. ;-)

Meine Kurve ist sogar nochmal etwas geklettert...  

Ich hoff so, dass ich in den nächsten Tagen positiv testen werde... Vielen lieben Dank Dir auch fürs Daumendrücken! :IN LOVE:LG Kati 

Re: @ Kati

Hallo Kati,

na, das sieht doch sehr gut aus.:-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis positiv sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Kati

Hallo nochmal, ich habe plötzlich stärkere Unterleibschmerzen. Normalerweise kommt dies bei mir erst am Tag meiner Periode. Könnte es vllt noch andere Gründe geben? Befürchte die schöne Kurve geht bald nach unten...obwohl ich das normalerweise wirklich nie vor der Menstruation habe:-X:-( Wann würdest Du ühestens testen, dass ich sicher sein kann? LG und danke!!! LG Kati 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen