Suchen Menü

Wann ES

Hallo zusammen,

Wann war mein es?

Meine ovus waren gestern Mittag und Abend richtig fett postiv gestern Abend hätte ich von ca. 23 Uhr bis heute Nacht so gegen vier immer wider ein starkes zwicken auf der rechten Seite.

Über eine Antwort freue ich mich ;-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 36,53 Uhrzeit 05:55
  • Zyklustag 2: 36,31 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 3: 36.45 Uhrzeit 08:11
  • Zyklustag 4: keine Messung Party/Alkohol spät aufgestanden 36,67 Uhrzeit 10:00 Ins Bett um 06:00 Uhr morgens
  • Zyklustag 5: 36,17 Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 6: CB Niedrig 36,17 Uhrzeit 05:09
  • Zyklustag 7: CB niedrig 36,29 Uhrzeit 05:52
  • Zyklustag 8: CB Niedrig 36,24 Uhrzeit 05:43
  • Zyklustag 9: CB niedrig 36.28 Uhrzeit 06:21
  • Zyklustag 10: CB niedrig 36.17 Uhrzeit 5:52
  • Zyklustag 11: CB HOCH 36.30 Uhrzeit 07:00 Zeitumstellung
  • Zyklustag 12: CB HOCH 36.10 Uhrzeit 6:45
  • Zyklustag 13: 36.16 CB Max Uhrzeit 06:00
  • Zyklustag 14: CB max 36.31 Uhrzeit 5:54

 

Bisherige Antworten

Re: Wann ES

Könnte am Zt 12 gewesen sein, weil es seit dem Berg auf geht .. aber so richtig kann man es noch nicht sagen .. warte mal noch die nächsten Tage ab, wo die Tempi landet :)

Re: Wann ES

Aber da waren die ovus noch nicht positiv...
Das ging erst gestern an....
Kann es denn dann schon sein?
Wenn er am zt12 war... dann wären unsere Bienchen scjlecht.. .

Re: Wann ES

Laut Tempi sieht es mir so aus .. aber sie ist ja noch nicht wirklich gestiegen .. du musst schon noch ein bisschen warten ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen