Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 17. Oktober 2017
Menu

Verzweifelt - kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich leichte Blutungen (drei Tage vor NMT). Heute sank die Temperatur um 0,2 Grad, was daraufhin deutet, dass ich meine Mens bekommen werde. Blutungen hatte ich heute keine mehr.

Auch letzten Zyklus hatte ich auch 2-3 Tage vor NMT leichte Blutungen. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, wie sich das erklären lässt (Gelbkörperschwäche, Gebärmutterschleimhaut bildet sich nicht genügend aus,...) und ob ich da etwas dagegen tun kann? Ich habe Bedenken, dass es deshalb bis jetzt nie geklappt hat. Hatte von euch auch jemand Blutungen und ist trotzdem schwanger geworden.

Viele Grüße

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure und Himbeerblättertee
  • Zyklustag 8: 1Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 10: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie), Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 11: schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste, Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 12: schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 13: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie), Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 14: ab heute Frauenmanteltee
  • Zyklustag 24: um 4:00 mit starken Kopfschmerzen aufgewacht - Tacchiprina 500mg genommen; morgens rosa Blut auf Toilettenpapier; abends cremiger ZS mit braunen Fäden, nach GV wieder rosa Blut auf Toilettenpapier

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang