Suchen Menü

Unterschiedliche Auswertungen

Hallo liebes Forum :)
Ich hab mal ne Frage, weill ich noch nicht so versiert bin mit den Basalkurven. Ich mache parallel hier die Kurve und in der App von 9monate. Beide zeigen mir inzwischen einen Eisprung an, aber an verschiedenen Tagen... habt ihr das auch schon mal gehabt?
Was ist denn wahrscheinlicher?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Unterschiedliche Auswertungen

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=93902

Re: Unterschiedliche Auswertungen

Guten Morgen, ja das hab ich auch.

Die App zeigt mir meistens auch einen anderen Tag an.
Liegt aber daran das die App die Zahle rundet, und die Seite hier nicht.
Dadurch entstehen 2 unterschiedliche Kurven.

Das Programm hat den ES auf den 15 ZT berechnet. Was denke ich ganz gut passt.
Nur wieso hast du so ewig Blutungen?

Hast du das Mal abklären lassen?

Re: Unterschiedliche Auswertungen

Tja,

das ist eine gute Frage und bin mit meiner Gyn dran. Deswegen ja auch der Verdacht auf Schilddrüse, obwohl die Werte (TSH, T3, T4) normal sind. Sie sagt, es kann vom Stress kommen, dass da der Haushalt durcheinander ist, oder eben was mit den Hormonen. Organisch ist alles iO...%)

Re: Unterschiedliche Auswertungen

Oh weh.. dann lass einen Hormonstatus auf jeden Fall Mal machen.

Wie ist denn der TSH Wert??

Re: Unterschiedliche Auswertungen

TSH ist ein Schilddrüsenhormon, welches bei der Fruchtbarkeit eine Rolle spielt. Wenn ich mich nicht irre, hängt die Lutealphase davon ab.

Re: Unterschiedliche Auswertungen

Ich weiß was TSH ist ich habe selbst eine Schilddrüsenunterfunktion.

Ich habe gefragt wie der Wert ist. Ist er bei bei 2,5 oder höher?
Nimmst du Tabletten oder keine?

Re: Unterschiedliche Auswertungen

1,31, keine tabletten, keine über- oder unterfunktion

Re: Unterschiedliche Auswertungen

Ah super! Das ist ein Klasse Wert.

Re: Unterschiedliche Auswertungen

PS: Welche Kurve ist denn jetzt wahrscheinlich (richtiger)?

Re: Unterschiedliche Auswertungen

Ich hab die Andere Kurve Gerade erst gesehen aber der 15. ZT sieht gut aus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen