Suchen Menü

Unregelmäßiger Schlaf

Hallo,
habe mich gerade ein bißchen durch das Forum geklickt und muß jetzt auch mal fragen:
Ich schlafe teilweise unruhig, wache leicht mal um 3 Uhr oder auch noch später auf. Mein Wecker klingelt normalerweise um 5.45 Uhr. Aber daß ich da wirklich 5 Stunden ruhig vorher geschlafen habe, kommt selten vor. Außerdem wälze ich mich viel rum und schwitze teilweise auch nachts.
Kann ich somit überhaupt mit der Temperatur-Mess-Methode was anfangen oder habe ich überhaupt nicht die erforderlichen Voraussetzungen dafür?
Vielen lieben DAnk im vorau.s
LG
Nicky76
Bisherige Antworten

Nachtrag

Sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich einen Monat lang versucht habe zu messen. Meine Temperatur war da egal um welche Uhrzeit ich gemessen habe und egal wie aktiv ich in der Nacht war immer gleich. Dann kam leider eine leichte Erkältung, und die hat mir natürlich alles durcheinander gebracht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen