Suchen Menü

ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder, mit einer bis jetzt ganz schönen Kurve. Aber eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger... Mal sehen wie sie sich entwickelt. Hibbelt jemand mit? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Morgens beim Aufwachen Krämpfe... Mens da; täglich L-Thyroxin und Mönchspfeffer; ab heute Ovaria Comp + Thyreoidea
  • Zyklustag 2: Lange vor Messzeit wach, aufgestanden... nicht gemessen
  • Zyklustag 9: ♡ mit Prefert
  • Zyklustag 10: ♡ mit Prefert
  • Zyklustag 14: Fake-Wert, kurz vor der Messung aufgestanden; Persona: ES

 

Bisherige Antworten

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Guten Morgen liebe Sandra,
ich wünsche Dir einen schönen Samstag mit deiner Family :)

Wie die letzten Zyklen auch schon, hibbel ich auch diesen Zyklus fleißig mit dir mit!
Daumen sind fest gedrückt !!!!!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Guten morgen. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Dankeschön ihr beiden :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich verfolge deine Kurve natürlich auch wieder ;)

LG und ein schönes Wochenende! Daumen sind gedrückt

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich hibbel natürlich wieder mit dir, morgen weiß ich dann hoffentlich auch,ob wir diesmal zusammen hibbeln können.

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Daumen sind gedrückt!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Wird wohl kein hibbeln bei mir geben diesen Zyklus.Temperatur wieder unten und ovus noch viel heller geworden.
Wenn ich schon bei mir nicht hibbeln kann,werde ich um so mehr mit dir und den anderen hibbeln.

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich hibbel auch wieder mit! Wünsche dir so, dass es klappt!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Ich bin natürlich auch mit dabei u drücke die Däumchen für das größte Geschenk :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hallo MussSunshine/Sandra!

Deine Kurven sind immer schön anzusehen.
Ich weiß auch das du dich ziehst wegen des Kinderwunsches zu einem Arzt zu gehen (hab ich in mehreren Threads von dir gelesen).

Ich denke aber du solltest auf Ursachenforschung gehen. Es muss ja keine KiWu Klinik sein. Ein manierlicher Endokrinologe reicht ja erstmal aus. Hormone checken, zuckerwerte checken etc. Ja der Frauenarzt und der Hausarzt machen auch Untersuchungen...aber bei einem Endokrinologen wird alles mitgemacht und dann sieht man auch was ist ohne zu puzzeln.

Ob dein Mann/Freund dann irgendwann auch mal den Weg zum Urologen hinter sich bringen muss hängt davon ja auch ab.

Selbstverständlich wünsche ich dir von Herzen eine Schwangerschaft und wollte nicht böse sein sobdern einen Denkanstoss geben...bevor die Zeit knapp wird.

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Du hast schon recht. Derzeit mache ich Führerschein, das will ich erst ohne Stress zuende bringen, sonst bräuchte ich ja immer wen der mich hinbringt zu den Terminen, das wäre ja auch Mist...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Guten morgen. Deine tempi steigt doch richtig schön.

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ui Sandra, du willst aber wird hoch hinaus :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Erst steigt sie so lahmarschig an und dann das :D Mal schauen ob der Wert ein Ausrutscher war oder so bleibt

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich bin gespannt auf morgen :)!

Wir können nicht wie anfangs erwartet zusammen hibbeln ;) sind zwar am gleichen ZT, aber ich hab ja seit neustem längere Zyklen ^^

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ui Sandra, Tempi von gestern war wohl doch kein Ausrutscher :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Wer weiß, allerdings habe ich diese Nacht unruhig geschlafen und weiß nicht ob sich das ausgewirkt hat...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

...schaut nach wie vor sehr gut aus :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Liebe Sandra,
Ich verfolge wie immer deine Kurve und hoffe so sehr, dass es endlich DIE eine ist!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Dankeschön, und auch danke für die Glückwünsche zum Geburtstag :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Bislang sieht alles gut aus,es wird jetzt richtig spannend.

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ja finde ich auch... musste heute etwas früher messen, bin gespannt wie der Wert morgen ist...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

...die Däumchen bleiben gedrückt, dass sich die Kurve schon weiter entwickelt :-)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

ähm... schön, nicht schon :D

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Die heiße Phase beginnt :)!!! Däumchen sind immer noch ganz ganz feste gedrückt! Es bleibt seeeeehr spannend

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Danke, bis jetzt fühle ich mich ganz gut. Letzten Zyklus hatte ich ja ab ES immer wieder dollere Unterleibsschmerzen, diesmal zum Glück nicht.

Nur meine linke Brust juckt heute dauernd. Boah ist das nervig *Augen roll*

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ohje du Arme :D
Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen :) ich wünsche es dir soooo sehr!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich hoffe sehr, dass es nur ein Ausrutscher war!!!*kurve-wieder-hoch-pust* :(

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich weiß es nicht... war zwischendurch nachts mal wach und habe total geschwitzt, da habe ich meinem Freund gesagt er soll den Ventilator mal "für 5 Minuten" in meine Richtung drehen. Natürlich wurden 5 Minuten dann dauerhaft und als ich zum Messen aufgewacht bin war ich ziemlich durchgekühlt. Ob es nun daran lag... für die Mens wäre es ja zu früh...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ja, wäre für dich auch sehr ungewohnt, wenn die Mens jetzt schon einsetzen würde. Du hast ja immer vorbildliche Hochlagen.
Mhhh dann warten wir wohl mal wieder morgen ab :-/

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich drücke auch die Däumchen, dass sie morgen wieder steigt, ein einzelner Wert kann ja immer mal daneben sein. Unabhängig davon bin ich aber eigtl sicher, dass die Außentemperatur keinerlei Einfluss auf die Basaltempi hat.

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich beobachte meine Kurve immer genau - und wenn ich aufgedeckt war und/oder friere, war der Wert bisher immer niedriger. Also gehe ich davon aus, dass Frieren bei mir ein Störfaktor ist. Nachts zwischendurch mal aufstehen dafür nicht, zum Beispiel...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Heute geht sie wieder schön nach oben :)!!! Die sehr spannenden Tage beginnen !!!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hatte heute Morgen aber auch schon Menskrämpfe nach dem Rennen zur Bahnhaltestelle (jetzt im Sitzen und mit Magnesium sind sie wieder weg), Tests alle negativ bzw alles was ich hinkriege sind VLs... das wird nix mehr

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Oh nein :(
Vielleicht legen sich die Krämpfe aber auch wieder! Däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Es ist ja im Moment weg, durch Ruhe und Magnesium gehen sie immer weg... aber so richtig hoch ist die Tempi ja leider auch nicht mehr...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Immerhin, ich hab bisher nicht mal VL's geschafft ;-) bei mir war immer alles blütenweiß...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Aber die Tempi muss ja nicht übermäßig hoch sein. Reicht ja, wenn sie konstant über der CL ist.
Es gibt ja keine minimale Temperatur, die man haben muss um schwanger zu sein.

Das lass ich als Ausrede jetzt nicht gelten liebe Sandra :P
Also schön weiter hibbeln :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hi, 

ja bei Dir sehr gut aus bis jetzt . Ich drücke Dir sehr viel die Daumen .Viel Glück. Ich bin auch Moment am 22 ZT und versuche auch mein Glück!!!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hab heute nicht gemessen - Thermometer war nicht griffbereit... Mens aber noch nicht da

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hast du nochmal getestet?

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

gestern Abend aber heute nicht

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Viel GLücke ;);)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Hattest du denn heute wieder Krämpfe? Oder sind sie dir erspart geblieben?

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Bis jetzt ist alles ruhig aber bin auch nicht gerannt heute :D

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Achso, bekommst du das nur bei körperlicher Anstrengung? Dachte grundsätzlich vor Beginn der Mens.

Dann besteht ja noch ganz ganz viel Hoffnung :) morgen wird es spannend!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Eigentlich generell aber diesmal nur bei Anstrengung...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Allerdings, ich hab zwar keine Schmerzen aber es fühlt sich stark nach Mens an... wahrscheinlich ist die Tempi schon wieder runter

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Übermorgen müsste dann die Mens kommen, oder?
Du hast immer eine vorbildliche 14 Tage Hochlage gehabt, oder irre ich mich da?

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Meistens kommt sie ES+14 das wäre morgen

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Also müssen wir auf jeden Fall morgen abwarten :-/
Dann sagt die Tempi und die Mens (hoffentlich nicht) uns genaueres!
Hibbel mal wieder total mit dir mit :)

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Daunen sind gedrückt, da wird morgen früh ja richtig spannend

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ich drücke auch feste!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Danke euch allen! Ich finde es nicht wirklich spannend, Tests sind ja alle negativ und so kurz vor NMT ist das auch zu mindestens 99 % sicher...

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Ach Mensch Sandra :(
Ich hatte so mit dir mitgehibbelt...
Wann bist du denn endlich an der Reihe???
Lg Carina

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Vermutlich als letzte :P

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Wir bleiben bis zum bitteren Ende, Sandra :-D :-D :-*

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Oh nein Sandra, das tut mir leid :( ich wünsche es dir soooo sehr!

Re: ÜZ 18 - will denn niemand bei mir einziehen?!

Die Letzten werden die Ersten sein  :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen