Suchen Menü

Tests sind bisher alle negativ. Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage, kann auch sein, dass er diesmal länger dauert, da das mein erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt im November ist. Was meint ihr?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ friedlich

Hallo friedlich,

es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest. In der wievielten Woche ist das denn passiert?

Hattest Du eine Ausschabung oder eine kleine Geburt?

Der Zyklus sieht zumindest sehr unruhig aus und die Temperatur schwankt teilweise sehr stark. Das kann möglicherweise daran liegen, dass sich Dein Hormonhaushalt nach der Fehlgeburt erst einmal normalisieren muss.

Hast Du schon einen Test gewagt?

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen