Suchen Menü

Testen oder noch warten?

Hallo wie ihr seht ist den ganzen zyklus schon meine temperatur etwas komisch,  aber nun bin ich etwas verunsichert.  Gestern hätte meine periode kommen sollen aber irgendwie macht sie gar keine mucken.  Was meint ihr einfach testen oder noch etwas warten falls sie sich einfach verspätet? Hab sonst nen regelmässigen zyklus.   

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Testen oder noch warten?

Ich würde testen,deine Kurve sieht super aus und du weißt wenigstens woran du bist..

Drück die daumen

Re: Testen oder noch warten?

Ich würde noch nicht testen. Dein Eisprung war eher erst am 15. Oder 16. Zyklustag, somit hattest du deinen NMT noch nicht. Ich würde am 29. Oder am 30. Zyklustage testen.
Liebe Grüße

Re: Testen oder noch warten?

Ich habe nur nen 25tage Zyklus darum ja die frage weil es gar keine Anzeichen auf meine Mens gibt die ich sonst immer habe

Re: Testen oder noch warten?

Ich sehe es wie evitak. Vermutlich ist der ES in diesem Zyklus einfach ein bisschen später als sonst gewesen.

Re: Testen oder noch warten?

Und? Hast Du schon getestet? Oder hattest Du nur einen längeren Zyklus?

Re: Testen oder noch warten?

Er hat sich einfach nur verschoben mein Zyklus aber auch meine Periode ist diesmal etwas anders naja mal sehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen