Suchen Menü

Test wagen?

Guten Morgen :)
Ich hab euch meine Kurve in ein mein Profil gepackt.
Sieht sehr gut aus bisher oder?
Bisherige Antworten

Re: Test wagen?

Hab getestet .. negativ ..
was ist da nur los.. so schade

Re: Test wagen?

Du musst dein Fotoalbum für alle frei geben, damit man die Kurve sehen kann :) vielleicht war es nur zu früh?

Re: Test wagen?

Danke, ich doofi.
Jetzt sollten es alle sehen ;)

Re: Test wagen?

Puh, schwierig. Ich denke der es war erst am 30 November/1. Dezember. Dann wärst du heute erst es+9 oder 10.
Teste einfach übermorgen nochmal ;)

Re: Test wagen?

Danke, danke, danke .. gibt mir Hoffnung ..

Re: Test wagen?

Hallo Flowery, ich denke, dass die Auswertung der Kurve nicht stimmt. Nach dem eingezeichneten ES und einem kurzen Anstieg (hattest du Störfaktoren? misst du zur selben Zeit?) sinkt die Kurve nochmal für einige Tage auf Tieflagenniveau. Sie steigt jedenfalls erst nach dem 02.12. irgendwann deutlich an. Also war der ES erst dann oder sogar später (leider fehlen einige Werte). Somit war ein Test in jedem Fall zu früh.

Re: Test wagen?

Nachdem die Temperatur nach dem angezeigten es so viel, hatte ich die Hoffnung aufgegeben und deshalb 4 Tage nicht gemessen ..
In der Zeit bekam ich unglaubliche nierenschmerzen und der Arzt fand nichts .. da habe ich dann drüber nachgedacht ob es nicht doch geklappt haben könnte und einfach mal gemessen .. und Zack war sie so weit oben ..

Re: Test wagen?

Der angezeigte ES war doch vermutlich schon vorher eingetragen und nicht an deinen Zyklus angepasst, oder? Ich denke, dass der Anstieg vielleicht zufällig oder durch Störfaktoren zustande kam und der ES erst danach gewesen ist. Vielleicht da als du die Schmerzen hattest, ich hab auch immer Schmerzen zum ES. Hast du ZS oder Mumu beobachtet oder Ovus gemacht oder irgendwas, das bei der Auswertung helfen könnte?

Re: Test wagen?

Jetzt wo du es sagst.. ich habe am 27.11. spinnbar eingetragen.. würde alles zusammen passen..
Aber sonst mache ich nichts weiter..

Re: Test wagen?

Hab mir die Kurve nochmal angeschaut und würde den ES zwischen 27.11. und 01.12. irgendwo vermuten. Demnach könnte der Test zu früh gewesen sein und es ist noch nix verloren :)

Re: Test wagen?

Ich danke dir!!! Haben am 27. geherzelt.. perfekt ! Also jetzt hoffen das sie oben bleibt ..

@Flowery

Hallo Flowery,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und melde mich kurz.

Du hast die Möglichkeit Deine Temperaturkurve über unser 9monate Kurven-Programm zu führen. Praktisch daran ist, dass Du die Kurve über einen Link in unseren beiden Foren "Kurvendiskussion" und "Auswertung der Basaltemperaturkurven" direkt im Beitragsfenster einstellen kannst.

Das macht es den anderen Nutzerinnen leichter Deine Kurve zu beurteilen, denn so kann man den kompletten Verlauf der Kurve sehen und nicht so wie jetzt bei Deiner Kurve einen Ausschnitt.

Unser Kurven-Programm kannst Du unter folgendem Link finden:

https://www.9monate.de/tool-services/

Solltest Du Fragen dazu haben, kannst Du dich jederzeit bei mir melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Flowery

Hallo,
Ich benutze die App bereits, allerdings habe ich nicht gefunden, wie ich den Link daraus bekomme ..

Re: @Flowery

Hallo Flowery,

die 9monate-App wird unabhängig von unserer Seite hier angeboten, daher gibt es nicht die Möglichkeit die Kurve der App direkt hier zu posten.

Viele Nutzerinnen die ihre Kurven regelmässig bewerten lassen nutzen daher die App und unser 9monate Kurven-Programm auf der Seite.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Flowery

Habe alles gefunden, aber leider geht es dort bloß bis ZT 35.. ich bin heute aber bei ZT 57.

Re: @Flowery

Guten Morgen Flowery,

wenn Dein Zyklus länger als 35 Tage dauert, kannst Du ein weiteres Zyklusblatt anlegen und so Deine Kurve weiterführen.

Solltest Du in Deiner Temperaturkurve einen "möglichen Eisprung" angezeigt bekommen haben, dann kannst Du die Daten der letzten sechs Tage vor dem angezeigten Eisprung mit in das neue Baltt einztragen, damit das zweite Zyklusblatt dann übersichtlicher wird für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen