Suchen Menü

Test müsste doch anschlagen oder?

Guten Morgen Mädels!
Meine Kurve ist in meiner Galerie.

Selbst wenn die Auswertung falsch ist und der Es erst am 27.11. war, wäre ich heute ES+15 und ein Test sollte anschlagen oder?

Was denkt ihr darüber?

Habe ja am Sonntag (10.12.) negativ getestet :(
Bisherige Antworten

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Die Temperatur sieht gut aus.

Hattest du den ES vielleicht noch später?
Aber selbst wenn du ihn am 29.11. gehabt hättest hätte er bereits zart eine Linie zeigen müssen...

Warte Mal noch ein paar Tage und wenn dann immer noch nix passiert, würde ich beim FA anrufen

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Ich habe einen digitalen von Pre Sense genommen, der piept :D

Ich hatte halt dooferweise zwischendurch aufgehört mit messen weil ich die Hoffnung aufgegeben habe nach dem tempi-Absturz .. sodass ich jetzt leider nicht einschätzen kann wann der ES war :/

Ich hoffe dann einfach mal das sie oben bleibt!
Danke ..

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Ich drücke dir die Daumen!

Wie lang sind deine Zyklen denn normal???

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Daaaaanke!
So um die 50 Tage ..

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Okay und bei welchem Zyklustag bist du gerade?

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Bei Zyklustag 59.

Ich habe aber auch ab 23.11. angefangen mönchspfeffer zu nehmen. Das hat mir die FA verschrieben .. habe die Bedenken das deshalb keine Tage kommen .. aber dann würde die tempi ja nicht steigen ..

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Mönchspfeffer Reguliert den Zyklus nur hält aber die Mens nicht auf :-)

Also daran liegt es nicht

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Okay.. habe es schon öfter in Foren gelesen, deshalb dachte ich.
Aber dann stimmt das wohl nicht :)

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Tempi heute morgen: 37,05
Zum Glück noch oben! ;)

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Dann würde ich nochmal einen Test wagen!!!

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Spätestens nächste Woche will ich.. (wenn ich es so lange aushalte) :D

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Guten Morgen!
Heute war die tempi wieder bei 37,05..
Und mein Wasser schmeckt total eklig, so metallisch. Habe das schon von vielen gelesen..
Hättest du das auch?

Sonst habe ich aber gar keine Anzeichen :(

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Oh die ist immer noch schön weit oben!!!

Ne das hatte ich nicht.
Mir war 3Tage vor NMT übel und das hielt sich dann einige Wochen.

Ansonsten hatte ich auch keine Anzeichen.

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Okay.. ich denke immer, das wenn meine Brüste nicht weh tun eh nichts ist ..
Die waren vor ner Woche ca noch Mega empfindlich .. aber jetzt nicht mehr
Ich hole mir heute noch einen Test und mache ihn morgen früh.. wenn der wieder negativ ist, dann werde ich noch abwarten ob die tempi sich verändert, ansonsten FA ..

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Also wenn der Test morgen wieder negativ ist, solltest beim FA anrufen.
Es könnte evtl. auch eine Zyste sein.

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Okay.. Danke. Das wäre so schade..

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Test negativ.. schneeweiß :(
Ich denke die tempi wird die nächsten Tage Abfällen und meine Mens kommt .. meine Frauenärztin sagt bestimmt sowieso das sie gegen eine toste nichts machen kann und die von allein weg geht :(

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Ach man das tut mir leid...

Eine Zyste geht nicht immer von alleine weg das ist ja das Problem.
Die Dinger können ja auch wachsen.

Ich würde deine FÄ wirklich anrufen, schildern wie es aussieht und schauen lassen! Du bist überfällig und deine Tempi ist deutlich hoch.
Das sollte untersucht werden woher es kommt.

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Ich werde das Wochenende noch abwarten, da ich immer schon so schmerzen habe, als würde ich sie bekommen ..
meine FA versteht das alles irgendwie nicht so .. sie sagt immer nur man soll das nicht so technisch gestalten (keine tempi Messen und so).

Ich würde einfach mal gern wissen ob es überhaupt funktionieren kann .. ich meine, ich bin 20.. überall steht das es da schnell klappen sollte ..
Wo könnten wir uns denn testen lassen? So wegen Hormone und allem.. in einer kinderwunschklinik oder?

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Mach dich nicht verrückt!

Das ist absoluter Quatsch das es schneller klappt wenn man noch Jung ist.

Wenn alles optimal Funktioniert, liegt die Chance pro Zyklus trotzdem bloss bei max. 20%

Alles was bis zu 12 Monaten dauert, ist total normal.

Testen lassen kann man das in der Kinderwunsch Klinik das stimmt.

Dein Mann könnte ein Spermiogramm machen lassen in einem Labor und du könntest deine Hormone und Schilddrüse checken lassen. Aber das fände ich noch verfrüht.

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Okay, danke dir!

Ich denke das wenn man bestätigt bekommen hat, das alles in Ordnung ist.. man entspannter an die Sache rangeht ..

Es sollte doch ein 2018 Kind werden :( bei meinem langen Zyklus hat sich das schon fast erledigt ..

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Die Zykluslänge ist schon sehr lang aber du hast die Pille ja noch nicht lange abgesetzt oder?

Wieso muss es denn ein 2018 Baby werden? Das ist doch egal! Hauptsache es ist gesund.

Ich habe für meinen jetzt 2jährigen Sohn 3 Jahre gebastelt...

Für den Zwerg jetzt 1Jahr.

Leider entscheidet die Natur wann du schwanger wirst. Natürlich kannst du deine Hormone checken lassen aber lass deinem Körper etwas Zeit

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Wenn man sich das so in den Kopf gesetzt hat .. naja..

Ich habe die Pille das erste mal im April abgesetzt.. dann kamen meine Tage gar nicht.. daraufhin hat mir die FÄ nochmal eine leichte Pille verschrieben um das anzuregen (musste ein Blister nehmen), das hatte ich Juli alle. seit dem halt immer so um die 50 Tage ..

Das ist echt lange.. da verliere ich die Geduld :D

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Juli ist noch nicht lange.
Es kann sein das dein Körper wirklich noch Zeit braucht.

Aber Ruf doch einfach Mal in einer Kinderwunsch Klinik an und frag nach.
Schaden kann's natürlich nicht aber normalerweise machen die erst nach 12 Monaten was...

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Habe direkt angerufen .. haben im April einen Termin .. vielleicht hat es bis dahin von allein geklappt :)

Ich hoffe nur meine Tage kommen bald mal jetzt ..

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Ratschläge und so und wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Ja super! Bis April ist zwar noch etwas hin aber hey wer weiß!

Vielleicht will euer Wunder keine Hilfe und schafft es bis dahin wirklich alleine zu euch!

Ich drücke dir natürlich die Daumen und das es bald klappt!!!

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles alles Liebe

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Huhu Flowery ich schleiche mich nochmal kurz ein. Kann dich gut verstehen. Ich bin 21 und dachte auch immer, müsste doch schnell klappen wenn man jung ist... leider ist das nicht immer so, mach dir keinen Kopf drüber...

Ich wollte mein erstes Kind immer mit 20/21 haben und wir haben angefangen zu hibbeln als ich 19 war, hätte dann ja gepasst. Leider halten sich die Kinder nicht an unsere Planungen ;) Selbst wenn es bei mir jetzt klappen würde wäre ich beim ET "schon" 22. Hab mich damit abgefunden, das Leben geht weiter. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich deine Zyklen einpendeln und es dann auch klappt. Falls du noch eine Frage hast oder dich austauschen möchtest, kannst du mir auch gerne schreiben :)

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Vielen Dank für deine Nachricht :)

Bist du schon in einer Kinderwunschklinik gewesen?

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Nein, ich war noch nicht in einer Kiwu-Klinik. Werde das erstmal mit meiner FÄ besprechen, die hatte mir das dieses Jahr schon angeboten, aber irgendwie war immer was anderes, weshalb ich mir nicht noch zusätzlichen Stress mit Untersuchungen antun wollte. Nächstes Jahr muss ich ohnehin wieder zur Vorsorge, also sollte es diesen Zyklus nicht klappen (meine Hoffnung ist nicht so groß weil das Timing mit dem Herzeln nicht so grandios war), werde ich mich zu Beginn des neuen Jahres in der Praxis melden und mir einen Termin geben lassen. Dann schau ich erstmal, was da so rauskommt. Kiwu-Klinik wäre dann wohl erst der nächste Schritt...

Wie sieht es eigentlich heute aus bei dir?

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Unverändert.. tempi oben, keine Mens :(

Krass das du es so lange aushältst .. Respekt, ich bin so ungeduldig.

Ich wünsche dir das es geklappt hat.

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Määädels, ich habe endlich meine Tage bekommen .. ich freu mich so :DD
Dann ist die tempi morgen früh bestimmt unten.

Re: Test müsste doch anschlagen oder?

Ohman.. Das war aber n Krimi.. o_0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen