Suchen Menü

Tempverlauf und Hormonelle Ursachen

Hallo,

ich google und google, und finde die Seite nicht mehr...vielleicht kann mir jemand einen Link nennen oder weiter helfen.

Hie bei Quali gibt es zwar die Beispielkurven, aber dort werden die Zusammenhänge des weiteren Verlaufes nicht eingehender erklärt.

Und zwar suche ich Info´s zu dem Verlauf der Basaltemperatur, und welche Hormone für deren Verlauf verantwortlich sind, also z.B. Tempabfall weil Östrogenabfall, oder 2. Anstieg usw...

Ich forsche ja immer noch bei mir an der Ursache der sekundären Sterilität, und durch die Hormonstaaten wurde nie was genaues festgestellt, deshalb möchte ich meine Temp besser deuten können, vor allem weil sie jetzt mal nicht so geradlinig und konstant, oder treppenförmig verläuft wie sonst...

aktuelle Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-28&id_user=439894


konstanter Verlauf:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-04-05&id_user=439894 treppenartiger Verlauf: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-10-21&id_user=439894
Bisherige Antworten

huhu, schau mal bei

winnirixie mit dem üblichen davor und dahinter nach. da ist es gut erklärt und du findest auch beispielkurven.
lg jack
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen