Suchen Menü

Temoi

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Tempi

Hallo, 

Ich habe eigentlich heute NMT, aber meine Temperatur ist noch oben. Sonst ist sie immer einen Tag oder am Tag der NMT gesunken. Was denkt ihr? Ist das ein gutes Zeichen? 

@Soph

Hallo Soph,

wie sieht es aktuell aus? Ich habe gesehen, dass der heutige Wert in der Kurve fehlt.

Hast Du deine Periode bekommen?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Soph

Hallo, 

nein ich hatte gestern einen positiven Test gemacht und den Wert für heute vergessen einzutragen. ;-) 

Re: @Soph

Hallo Soph,

wie schön. :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen