Suchen Menü

Tempi gestiegen trotz leichter Blutung an NMT?

 

Basalkurve

Hallo ihr lieben, bin heute am NMT und meine Tempi ist nochmal deutlich gestiegen, allerdings hatte ich gestern 2x eine helle Blutung sowie heute morgen. Sollte die Tempi nicht sinken, wenn die Periode sich so langsam ankündigt? Krankheit ist ausgeschlossen :-) Was sagt ihr dazu? Wünsche euch schöne Weihnachten und im Voraus schonmal danke fürs Antworten!:XMAS 01:Liebe Grüße, kleinliese

Bisherige Antworten

@ kleinliese

Hallo kleinliese,

da Deine Kurve am 25.Dezember endet, gehe ich davon aus das Du deine Periode bekommen hast.

So wie der Verlauf der Kurve am 25.Dezmber ist und der Wert abfällt deutet es zumindest darauf hin.

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus und Alles Gute für das kommende Jahr. Das 2021 Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen