Suchen Menü

Tempi

Hallo also ich bin nun im 1 Üz nach pille absetzen.

Nun meine Frage: Laut ovus (die günstigen und der ca smily) hätte ich am 17 + 18 positiv getestet. Passt meine tempi zu  einem es oder ist das eher unwahrscheinlich? Wie zuverlässig ist die tempi bei Anfängern?

Bisherige Antworten

Re: Tempi

Hi,

die Kurve ist leider recht klein und unübersichtlich. Man sieht weder den ganzen Verlauf noch die Höhe der Tempi. Vielleicht magst du deine Daten mal in die Kurve der Seite hier eintragen und noch mal einstellen. Die ist wesentlich schöner :-)

Soweit ich das beurteilen kann, ist für mich ein ES nicht so richtig ersichtlich. Die Tempi ist zwar etwas gestiegen aber auch wieder gesunken.

Misst du immer morgens zur gleichen Zeit? Wichtig ist, noch vor dem aufstehen zu messen und möglichst 3-4 Minuten, dann sind die Werte recht genau.

Re: Tempi

Danke für deine Antwort, hier mal ein besseres Bild...

Denke der ES könnte am 20.08. gewesen sein?!

Ja, messe immer morgens vorm aufstehen...Tempi

Re: Tempi

Ja hier sieht man es besser, der 20.08. könnte passen, ich tippe aber eher auf den 19.08.

@ Minouch

Hallo Minouch,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Schön, dass Du deine Kurve hier bewerten lassen möchtest.

Wie Zaja schon geschrieben hat, kann man Deine Kurve schlecht lesen.

Vielleicht stellst Du deine Kurve noch einmal über unser Kurven-Programm ein, dass macht das Lesen der Kurve für uns einfacher.

Gerne kannst Du für die Zukunft Deine Kurve in unser Kurven-Programm übertragen und dann direkt hier im Forum einstellen oder von unserer Expertin Frau Dr.Grüne auswerten lassen.

Dazu findest Du hier den Link zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier eine Anleitung welche Funktionen das Programm hat und wie man die Kurve direkt im Forum posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei Fragen dazu melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen